Gast Geschrieben 9. August 2012 Share #1 Geschrieben 9. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... natürlich für Erwachsene - aber wer es nicht erkennt, mag die Kinder fragen, die könnten helfen. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Kinderrätsel . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 9. August 2012 Share #2 Geschrieben 9. August 2012 Schöner Farb- und Formenkontrast. Die Auflösung verrate ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. August 2012 Share #3 Geschrieben 9. August 2012 Schöner Farb- und Formenkontrast. In der Tat... und schön komponiert.... Ist für mich spannender als der Rätsel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. August 2012 Share #4 Geschrieben 9. August 2012 Sehe ich wie Bruno und Sandrino. Bei der Lösung ... keine Ahnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 9. August 2012 Share #5 Geschrieben 9. August 2012 Liane mit Sitzhilfe? Was ist denn das für ein gspassiger Hintergrund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2012 Share #6 Geschrieben 10. August 2012 Dieser Hintergrund erinnert mich an den Standort auf dem 3-Meter-Brett im Schwimmbad beim runter gucken (bevor man springt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Share #7 Geschrieben 10. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Hintergrund erinnert mich an den Standort auf dem 3-Meter-Brett im Schwimmbad beim runter gucken (bevor man springt). Schon mal garnicht so schlecht Rosa, du bist der Sache etwas (ein wenig) näher gekommen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2012 Share #8 Geschrieben 10. August 2012 Also dann irgendwas mit Wasser und Eis und Sport, schätze ich mal. Hm ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 10. August 2012 Share #9 Geschrieben 10. August 2012 Wir haben zwei Kids, aber so was hab ich irgendwie bisher übersehen. Also keine Ahnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Share #10 Geschrieben 11. August 2012 Hi, dann löse ich das Rätsel mal (...Sport und Eis... ist noch mal näher dran): Es war auf einem Kinderspielplatz (in manchen Städten so vorhanden), der Boden ist mit einem federnden Material gepflastert, damit sich die Kids nicht weh tun. Die Spielgeräte sind u.a. die an Seilen (im Bild schwarz) hängenden, gezeigten Teller", auf denen die Kids sitzen (Seil zwischen Beinen) oder stehen können und sich nach oben am Seil festhalten. Dann können sie "wie einst Tarzan an den Lianen" hin und her schwingen. Das Seilstück nach unten dient als Bremse, damit diese nicht zu lange weiterschwingen, wenn ohne Kind. Mein Blick war von oben auf einen dieser "Teller" - Blickrichtung steil nach unten (deswegen ist die Ähnlichkeit mit einem Blick vom Sprungbrett ja nicht so verkehrt). Der federnde Boden ist's also, der im Bild blau-schwarz gesprenkelt ist. Die weißen Flecken darauf sind Schneereste (Bild ist vom Dezember 2011). Bedauerlicherweise habe ich kein Gesamtbild der Spielanlage, nur ein weiteres mit einem gelben "Teller". Ich hoffe, beim nächsten Besuch eines solchen Spielplatzes mitten in der Stadt "erkennt" ihr diese Teile. Falls ich nochmal in Bensheim bin, fotografiere ich einen erkennbaren Teil und stelle ihn hier ein. Toll, danke dass ihr mitgemacht habt und beste Grüße aus Südhessen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Share #11 Geschrieben 11. August 2012 PS: Hans, du hattes da natürlich den richtigen Blick. Eigene Erfahrung? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. August 2012 Share #12 Geschrieben 11. August 2012 Mit diesen schwarzen Knubbeln unterm Po wirkt das aber sehr unbequem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 11. August 2012 Share #13 Geschrieben 11. August 2012 Als Leihopa hab ich schon Kinderspielplätze gesehen, die Geräte ähneln sich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge