Guest Posted August 9, 2012 Share #1 Posted August 9, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... natürlich für Erwachsene - aber wer es nicht erkennt, mag die Kinder fragen, die könnten helfen. Gruß Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/88201-kinderr%C3%A4tsel/?do=findComment&comment=852917'>More sharing options...
Ad Bot Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Hello Guest, You may be interested in this: Kinderrätsel .
teakplantage Posted August 9, 2012 Share #2 Posted August 9, 2012 Schöner Farb- und Formenkontrast. Die Auflösung verrate ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted August 9, 2012 Share #3 Posted August 9, 2012 Schöner Farb- und Formenkontrast. In der Tat... und schön komponiert.... Ist für mich spannender als der Rätsel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 9, 2012 Share #4 Posted August 9, 2012 Sehe ich wie Bruno und Sandrino. Bei der Lösung ... keine Ahnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
olympionike Posted August 9, 2012 Share #5 Posted August 9, 2012 Liane mit Sitzhilfe? Was ist denn das für ein gspassiger Hintergrund? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 10, 2012 Share #6 Posted August 10, 2012 Dieser Hintergrund erinnert mich an den Standort auf dem 3-Meter-Brett im Schwimmbad beim runter gucken (bevor man springt). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2012 Share #7 Posted August 10, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Hintergrund erinnert mich an den Standort auf dem 3-Meter-Brett im Schwimmbad beim runter gucken (bevor man springt). Schon mal garnicht so schlecht Rosa, du bist der Sache etwas (ein wenig) näher gekommen. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted August 10, 2012 Share #8 Posted August 10, 2012 Also dann irgendwas mit Wasser und Eis und Sport, schätze ich mal. Hm ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixx Posted August 10, 2012 Share #9 Posted August 10, 2012 Wir haben zwei Kids, aber so was hab ich irgendwie bisher übersehen. Also keine Ahnung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2012 Share #10 Posted August 11, 2012 Hi, dann löse ich das Rätsel mal (...Sport und Eis... ist noch mal näher dran): Es war auf einem Kinderspielplatz (in manchen Städten so vorhanden), der Boden ist mit einem federnden Material gepflastert, damit sich die Kids nicht weh tun. Die Spielgeräte sind u.a. die an Seilen (im Bild schwarz) hängenden, gezeigten Teller", auf denen die Kids sitzen (Seil zwischen Beinen) oder stehen können und sich nach oben am Seil festhalten. Dann können sie "wie einst Tarzan an den Lianen" hin und her schwingen. Das Seilstück nach unten dient als Bremse, damit diese nicht zu lange weiterschwingen, wenn ohne Kind. Mein Blick war von oben auf einen dieser "Teller" - Blickrichtung steil nach unten (deswegen ist die Ähnlichkeit mit einem Blick vom Sprungbrett ja nicht so verkehrt). Der federnde Boden ist's also, der im Bild blau-schwarz gesprenkelt ist. Die weißen Flecken darauf sind Schneereste (Bild ist vom Dezember 2011). Bedauerlicherweise habe ich kein Gesamtbild der Spielanlage, nur ein weiteres mit einem gelben "Teller". Ich hoffe, beim nächsten Besuch eines solchen Spielplatzes mitten in der Stadt "erkennt" ihr diese Teile. Falls ich nochmal in Bensheim bin, fotografiere ich einen erkennbaren Teil und stelle ihn hier ein. Toll, danke dass ihr mitgemacht habt und beste Grüße aus Südhessen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/88201-kinderr%C3%A4tsel/?do=findComment&comment=853557'>More sharing options...
Guest Posted August 11, 2012 Share #11 Posted August 11, 2012 PS: Hans, du hattes da natürlich den richtigen Blick. Eigene Erfahrung? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted August 11, 2012 Share #12 Posted August 11, 2012 Mit diesen schwarzen Knubbeln unterm Po wirkt das aber sehr unbequem Link to post Share on other sites More sharing options...
olympionike Posted August 11, 2012 Share #13 Posted August 11, 2012 Als Leihopa hab ich schon Kinderspielplätze gesehen, die Geräte ähneln sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts