helmi Geschrieben 6. August 2012 Share #1 Geschrieben 6. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) war schon öfter dort und habe das TM aus allen Richtungen und Abend-und Morgenstunden gesehen. Nun etwas verspieltes ,denn die wirkliche Schönheit des TM,läßt sich nur schwer darstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Visionen des Taj Mahal . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 6. August 2012 Share #2 Geschrieben 6. August 2012 Nicht die schlechteste Art etwas beinahe Überirdisches zu präsentieren! Gefällt mir sehr! Seit kurzem weiß ich auch wie man das macht, leider hab ich kein PSE, oder besser zum Glück, noch ein Zeiträuber mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 12. August 2012 Share #3 Geschrieben 12. August 2012 Bilder verflüssigen macht viel Spass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 15. August 2012 Share #4 Geschrieben 15. August 2012 Hi, beim ersten Bild stehe ich etwas auf dem Schlauch. Da fehlt mir irgendwie der Bezug zum Titel. Allerdings denke ich heute Abend auch mechanisch (im Nachtisch waren in Rum ertränkte Rosinen und vermutlich zu viele davon). Die zweite Aufnahme ist ein Knaller. Die würde ich mir auf DIN A3 ausbelichten und rahmen lassen und dann im Büro aufhängen. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 16. August 2012 Autor Share #5 Geschrieben 16. August 2012 Danke thobie,das gaube ich, das Ausgangsbild ist m.E. eines der schönsten und ungewöhnlichsten Bilder des TM.das mir gelungen ist und ich habe wahrlich viele. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge