Ninagirl Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weiß jemand von euch ob man ein firmware update bei der Nex-3 rückgängig machen kann? Ich hatte bisher nie ein Update gemacht und war immer sehr zufrieden mit der Kamera und den Bildern. Allerdings hatte ich die Kamera vor kurzem zur Reparatur bei Sony (SD-Slot war kaputt) und danach hatte ich das Gefühl, dass die Kamera nicht mehr die Selbe ist. Die Bilder kamen mir irgendwie nicht mehr so scharf vor, sind vor allem beim hineinzoomen schnell pixelig und die Bilder sind auch schneller verwackelt. Heute habe ich dann festgestellt dass die von Sony mir ne neue Firmware (Version 5) installiert haben. Kann ich das rückgängig machen? lg Nina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hi Ninagirl, Das könnte für dich interessant sein: firmware update rückgängig machen? . Da findet jeder was…
Wusky Geschrieben 24. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2012 Hmm das Update auf Ver. 5 hatte allerdings lediglich die Unterstützung für den Adapter LA-EA2 mit an Bord. Einen offiziellen Weg eines Firmware Downgrades gibt es nicht. Vielleicht ist bei der Reparatur auch etwas beschädigt worden? Hast Du das Objektiv (welches? 1855er?) mit eingeschickt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2012 Die Bilder kamen mir irgendwie nicht mehr so scharf vor, sind vor allem beim hineinzoomen schnell pixelig und die Bilder sind auch schneller verwackelt. Ist der Bildstabi ausgeschaltet? Hat die NEX-3 einen digitalen Zoom der jetzt eingeschaltet ist? Mit der Firmware hat das kaum was zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaschKatze Geschrieben 2. August 2012 Share #4 Geschrieben 2. August 2012 Hatte bis vor kurzem selbst die NEX 3 und nein, hat keinen Digitalzoom. Manche Dinge erscheinen zu simple, aber haben die dir die Quali der Auflösung runtergestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge