helmi Geschrieben 21. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Richard Wagner-Tannhäuser-Szene im Venusberg Vor ca 140 Jahren...im Schloss Linderhof ...leise setzt die Musik ein .. Trompeten,Posaunen, Hörner, Fagott und dann die Streicher..und das gesamte Orchester mit Bässe,Violoncelli,Bratschen....dann geht der Vorhang auf und der Kini-Entschuldigung König Ludwig II -kommt nein schwebt herein. Welch ein Auftritt-Publikum ?Nein gibt es nicht,nur der König und ganz im Hintergrund,ganz ,ganz klein das bin ich. ..nur ein Traum? Ich schalte die alte Platte mit den Berliner Philharmoniker aus und der Spuk ist vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blau die Lieblingsfarbe vom Ludwig..gleich kommt er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Venusgrotte ein Märchen.. . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 21. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 21. Juli 2012 Schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, da war ich auch vor fast genau einem Jahr! Schön wiedergegeben, Helmi. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Super gelungen!Da zeigt das 20er was es bei f1,7 kann! Bei 1/3 Sek im letzten Bild, wäre eine Oly mit Stabi im Gehäuse von Vorteil. Fehlt nur noch das staunende (stauende) Publikum. bearbeitet 22. Juli 2012 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Ratlos Geschrieben 22. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2012 Prima, tolle Atmosphäre! Besonders Bild 1 gefällt mir sehr gut. Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Share #6 Geschrieben 22. Juli 2012 Danke euch, und nun ein Bühnenbild von mir selbst gefertigt aus Papier,Kleber, Fantasie, etwas Spucke und Geduld:) Vorhang auf---Helmis Heimopera.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge