35ML Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bilderbuchstädtchen am Westrand des Vercors ausgangs der Gorge de la Bourne. Leider war das Wetter nicht bilderbuchmäßig..... GH1 + Oly 9-18, 9mm, ISO100, f5.6, 1/500s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hi 35ML, Das könnte für dich interessant sein: Pont en Royans . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 19. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2012 Klasse Bild, klasse Städtchen. Leider kommt bei dieser Perspektive das Plumpsklo im rechtsaußen liegenden, rosafarbenen Haus nicht richtig zur Geltung. Wir haben bei seiner näheren Betrachtung Tränen gelacht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 20. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2012 Gefällt ... Vielleicht ein paar Schritte nach rechts, dann wäre die Brücke ganz rechts aussen auch noch besser ins Bild gerückt Oder ... Ein Bild mit der Brücke alleine ... Bitte ... Liebe Grüsse Helmut Ps.: ja ... und vom "Plumsi" auch eine Großaufnahme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2012 Tolles Bild! Noch mehr von dort! PS: Das Plumsi nenne ich "trone du belle-mere" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 20. Juli 2012 So, ich hoffe, daß 35ML nicht glaubt, ich wolle seinen wunderschönen Fred kapern. Da ich aber nun so lange gesucht habe, und fündig wurde, möchte ich euch das "Salle de bains", oder, wie olympionike so schön schrieb, der trône du belle-mère, im späten Mittelalter sicherlich häufig so gebaut, nicht vorenthalten. Ich denke mal, an der Tür steht ein Schild mit der Aufschrift - nur bei Nordwind benutzen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 20. Juli 2012 Das Bilderbuchstädtchen am Westrand des Vercors ausgangs der Gorge de la Bourne. Leider war das Wetter nicht bilderbuchmäßig.....GH1 + Oly 9-18, 9mm, ISO100, f5.6, 1/500s wie es aussieht, war das perfekte Wetter zum Fotografieren. Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 22. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Häuschen sind jetzt sicher amtlich versiegelt-Vorschrift aus Brüssel:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge