Gast Matze2611 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, habt ihr Infos wann die neue NEX F5 raus kommt und was es für neuerungen da gibt. MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hi Gast Matze2611, Das könnte für dich interessant sein: Sony Nex F5 . Da findet jeder was…
2komma9 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2012 da muss man wohl bis vor oder zur Photokina Ende September abwarten, es sei denn sonyalpharumors.com bringt vorher neue Infos. ich bin auch schon gespannt, hab die Nex 5, die 5N nicht gekauft, ich glaube aber zur F5 werde ich auch schwach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FattyArbuckle Geschrieben 18. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 18. Juli 2012 Die sollte doch schon 'im Sommer' kommen.. oder fällt die Vorstellung der NEX-F5 aus, weil es der Sommer auch tat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2012 Wieso sollte die im Sommer kommen? Die C3 würde im Frühling 2011 vorgestellt. Die F3 im Frühling 2012. Die 5N kam im Herbst 2011 und so wird auch die F5 im Herbst 2012 kommen. Evtl. ja auch eine F7. Die kam ja nur wenig nach der 5N oder sogar gleichzeitig. Die F5 wird wohl ähnliche Neuerungen wie die F3 bieten und noch etwas mehr. Ob es sich lohnt zu warten? Keine Ahnung. Ich werde die sicher überspringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FattyArbuckle Geschrieben 18. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 18. Juli 2012 Weil die F5 schon ab Ende April diesen Jahres für den Sommer angekündigt wurde. Da wollte wohl jemand ein Gerücht streuen.. Bis zur Messe sinds ja noch 2 Monate und bis die F5 dann Lieferbar ist, wirds dann Oktober. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 18. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2012 Die F5 wird mit Sicherheit meine nächste 5er Die 5n ist schon sehr gut und die F5 bekommt noch die Sachen welche ich bisher vermisse und passt dann für mich nahezu optimal. Die photokina ist im September, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die F5 bereits davor angekündigt wird. Bis zur Auslieferung vergeht bekanntlich auch noch ein wenig Zeit. Ich denke September, spätestens Oktober dürfte sie zu kaufen sein. Einige Details sind ja schon bekannt, 18Px Sensor, 180 Display, W-Lan ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 18. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einige Details sind ja schon bekannt, 18Px Sensor, 180 Display, W-Lan ... Woher ist das bekannt? 180 Grad Display ist naheliegend weil die F3 eines hat (wer braucht das eigentlich?). Aber der Rest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 18. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 18. Juli 2012 Woher ist das bekannt? 180 Grad Display ist naheliegend weil die F3 eines hat (wer braucht das eigentlich?). Ich würde herzlich gern darauf verzichten. Sicher 10% meiner Aufnahmen mache ich mit der Kamera hoch überm Kopf, und das geht damit kaum noch. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 18. Juli 2012 Ja eben. Wüsste auch nicht für was ich das brauche. Zum Glück habe ich mir noch eine zweite 5N geholt . Auf WLan kann ich auch gut verzichten. Besserer Sensor? Ok den nehm ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 19. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 19. Juli 2012 Man kann ja auch nicht alles wissen. Ich brauche es sehr wohl und Überkopf geht nach wie vor weil man sie schräg nach oben hält und nicht direkt über den Scheitel. Ich brauche dagegen keine RX100 und es gibt sie doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge