Gast Odyssee Geschrieben 14. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zuerst wird begutachtet ... ... und dann für gut befunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Geniessbar? . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 14. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2012 s u p e r Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 15. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 15. Juli 2012 gefaellt ebenfalls sehr gut mit dieser Bearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 15. Juli 2012 Lightroom machts möglich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 15. Juli 2012 Toll Rosa, einen Schneeaffen habe ich noch nie gesehen - scheint zu einer ähnlichen Spezies zu gehören, wie die Schneeleoparden ... Sehr gut gemacht! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 15. Juli 2012 das erste ist mir entschieden zu blaß... ich weiß auch nicht so recht, ob ich diese Bearbeitung wirklich mag - aber die Fotos gefallen mir gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toll Rosa, einen Schneeaffen habe ich noch nie gesehen - scheint zu einer ähnlichen Spezies zu gehören, wie die Schneeleoparden ... Sehr gut gemacht! Gruß Du hast eine neue Tierart entdeckt. Gratuliere :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 21. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 21. Juli 2012 Du hast eine neue Tierart entdeckt. Gratuliere :D tja... und ich dachte zuerst du hättest einen Albinoaffen entdeckt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 22. Juli 2012 tja... und ich dachte zuerst du hättest einen Albinoaffen entdeckt... Das ist auch nicht schlecht. Ich habe in der Tat noch nie einen Albinoaffen gesehen. Falls du einen solchen hast, zeige ihn doch gleich mal her ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge