ecmo Geschrieben 1. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tach gemeinde, ich finde HDR total schön und will mich (mit meiner neuen OM-D M5) ausführlicher beschäftigen... bei einem grossen online versandhaus für bücher gibt ja etliches zu lesen.. was empfehlt ihr mir? was für tipps könnt ihr mir geben? zb was für software? vielen dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hi ecmo, Das könnte für dich interessant sein: HDR . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 1. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo ecmo, in Lightroom 4.1 verwende ich ein kostenloses Plugin LR/Enfuse - Blend Multiple Exposures Together in Adobe Lightroom das nach einigen Einstellung astrein funktioniert. Die Anwendung ist denkbar einfach: Bilder für HDR markieren. Tastenkombi: Alt+D+Z öffnet ein Kontext Menü. Klick und schon startet die Generierung mit automatischem Import des fertigen Bildes in LR als JPEG oder Tiff. Für Innenaufnahmen, Gegenlicht, Nacht .... ausgezeichnet. Auch das kostenlose Panorama plugin ist zu empfehlen. Je nach Objekt verwende ich den A oder S Modus. bearbeitet 1. Juli 2012 von sardinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecmo Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 1. Juli 2012 lade mir gerade die testversion runter und probier mal bisschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeopoldWüstenberger Geschrieben 4. August 2012 Share #4 Geschrieben 4. August 2012 Probier´s mal mit "Luminance HDR". Ich kenne kein besseres freeware HDR-Programm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. August 2012 Share #5 Geschrieben 5. August 2012 Photo Matix Pro 4.xx Ein echt super starkes Programm! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge