TomGe Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Walking Aid von Tom Ge auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi TomGe, Das könnte für dich interessant sein: Walking Aid . Da findet jeder was…
riddance77 Geschrieben 20. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2012 Die S/W Konvertierung ist super. Allerdings währe es interessanter wenn die Damen von vorn zu sehen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 20. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 20. Juni 2012 Ganz feines Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2012 Die S/W Konvertierung ist super. Allerdings währe es interessanter wenn die Damen von vorn zu sehen sind. erstens: die Damen wollten das aber vielleicht lieber nicht zweitens: ich finde den Bildaufbau so gelungen drittens: will man die wirklich von vorne sehen.... duw . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 20. Juni 2012 Mir gefällt die Wirkung durch die s/w-Konvertierung gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 20. Juni 2012 Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen - ich freue mich über jedes Feedback Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge