SKF Admin Posted May 28, 2024 Share #1 Posted May 28, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin eine SREF Beschreibung, wichtiger sind aber die Stichwörter, das Beitragsbild und eine Galerie mit Beispielen. Der Beitrag 2234095667 erschien zuerst auf AI Imagelab. » Mehr lesen im AI Imagelab Link to post Share on other sites More sharing options...
beerwish Posted May 28, 2024 Share #2 Posted May 28, 2024 (edited) vor 17 Minuten schrieb SKF Admin: Ich bin eine SREF Beschreibung, wichtiger sind aber die Stichwörter, das Beitragsbild und eine Galerie mit Beispielen. Der Beitrag 2234095667 erschien zuerst auf AI Imagelab. » Mehr lesen im AI Imagelab Ist das Kunst oder kann das weg? (PS: Ich meine nicht das Bild sondern den Titel und die Beschreibung). Immerhin funktioniert der Link. Das ist ja schon mal was wert. Edited May 28, 2024 by beerwish Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted May 28, 2024 Share #3 Posted May 28, 2024 vor 3 Stunden schrieb beerwish: Ist das Kunst oder kann das weg? (PS: Ich meine nicht das Bild sondern den Titel und die Beschreibung). Immerhin funktioniert der Link. Das ist ja schon mal was wert. Feindliche Übernahme des Forums! Andreas wurde wohl von einer KI ersetzt, die nur von einer anderen KI verstanden wird. Bald werden sich hier nur noch KI-Bots unterhalten und sich KI-generierte Pixel-Kunstwerke zeigen. Das fotografische Abendland ist dem Untergang geweiht! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted May 28, 2024 Share #4 Posted May 28, 2024 vor einer Stunde schrieb rohi: Feindliche Übernahme des Forums! Andreas wurde wohl von einer KI ersetzt […] Diese Befürchtung habe ich ebenfalls nachdem nun schon mehrere kryptische Themen erstellt wurden. Außerdem soll im Großraum Bonn dieser Mann gesehen worden sein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rohi and Bluescreen222 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/138172-aid-2234095667/?do=findComment&comment=1986771'>More sharing options...
SKF Admin Posted May 29, 2024 Author Share #5 Posted May 29, 2024 vor 17 Stunden schrieb rohi: Andreas wurde wohl von einer KI ersetzt In 23 Jahren, 2 Monaten und 15 Tagen wird alles Sinn ergeben. Im Ernst: Ist ein Test für das AI Imagelab, wie man interessante Midjourney Styles zeigen kann. flyingrooster 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted May 29, 2024 Author Share #6 Posted May 29, 2024 vor 15 Stunden schrieb flyingrooster: Diese Befürchtung habe ich ebenfalls nachdem nun schon mehrere kryptische Themen erstellt wurden. Außerdem soll im Großraum Bonn dieser Mann gesehen worden sein: Nach Blick in den Spiegel: Ja, passt. flyingrooster 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts