Julbe Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dämmerung über der lybischen Wüste: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fenster blick auf die österreichischen Alpen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Über den Wolken . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 18. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 18. Juni 2012 Der Mond machts im ersten Bild. Die Weite im zweiten gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 18. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 18. Juni 2012 Oh ja sehr schön, und im dritten sind es die schrägen Lichtverläufe der Bergketten. Nur der dunkle linke Teil stört mich ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 18. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 18. Juni 2012 Das erste ist ein Bilder der Extra-Klasse, das bei mir heftiges Fernweh auslöst. Die anderen beiden fallen wahrscheinlich nur im Vergleich zum ersten ab. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 18. Juni 2012 Servus Jens, das erste ist wirklich super! Bei den anderen zwei beeindruck mich sehr die Wüstenlandschaft aus der Vogelperspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 20. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 20. Juni 2012 Hier auch- bin auf Wellenlänge mit Kolja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. Juni 2012 Share #7 Geschrieben 20. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den anderen zwei beeindruck mich sehr die Wüstenlandschaft aus der Vogelperspektive. Sandrino, die einzigen Wüsten auf diesen Bildern sind die Tiroler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 20. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 20. Juni 2012 Sandrino, die einzigen Wüsten auf diesen Bildern sind die Tiroler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge