wolfhansen Geschrieben 9. Juli 2015 Share #851 Geschrieben 9. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rote Fluse WolArn, hartmutg, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Hi wolfhansen, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
mac668 Geschrieben 11. Juli 2015 Share #852 Geschrieben 11. Juli 2015 Meine Dicke beim chillen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, wolfhansen und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 17. Juli 2015 Share #853 Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yuki Son, watson1, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 23. Juli 2015 Share #854 Geschrieben 23. Juli 2015 1080554~2 by mac , auf Flickr Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #855 Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1, Warnr, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #856 Geschrieben 24. Juli 2015 Felix (Aufgenommen mit E-P3 und Nokton 25) Looking out the window by Alexander Pangl, auf Flickr Ridley3, Pentel, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #857 Geschrieben 24. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So lässt es sich leben Felix Feeling Comfortably by Alexander Pangl, auf Flickr Pentel, Warnr, Son und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
watson1 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #858 Geschrieben 24. Juli 2015 Ach, was ich noch hinzufügen wollte: einfach tolle Fotos von euren Mietzen, die ihr hier zeigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 24. Juli 2015 Share #859 Geschrieben 24. Juli 2015 Servus Leonard E-M1 + M.Zuiko 45/1.8; 1/100, f1.8, Iso 1250; Freihand Liebe Grüße Helmut hartmutg, Son, Ridley3 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 24. Juli 2015 Share #860 Geschrieben 24. Juli 2015 Luna by Ralf Warnecke, auf Flickr watson1, mac668, Ridley3 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 24. Juli 2015 Share #861 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Dann will ich auch mal ein paar meiner Katzenbilder beitragen: bearbeitet 24. Juli 2015 von Del_Pierro freiraum7, Pentel, geradeausfahrer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #862 Geschrieben 27. Juli 2015 ausgesprochen sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiane Geschrieben 28. Juli 2015 Share #863 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der kleine "Sky" bearbeitet 28. Juli 2015 von Stiane watson1, Apertur, freiraum7 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 28. Juli 2015 Share #864 Geschrieben 28. Juli 2015 @ Del_Pierro. wow - was für ein rattenscharfes Katzenauge.....! @ Stiane: süße, der Winzling mit seinen blauen Augen - wird sich die Farbe noch ändern oder hängt das Blau der Augen mit dem schneeweißen Fell zusammen? Hier ist unser Neuzugang an Winzlingen (wir haben noch 3 erwachsene Fellnasen); die Kleinen haben wir vom Tierschutzverein: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. August 2015 Share #865 Geschrieben 6. August 2015 Voreilend geniesen... Norwegen, Hellesylt by Apertur1, auf Flickr LG Dieter Margrit, foxfriedo, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 6. August 2015 Share #866 Geschrieben 6. August 2015 Ein kleiner Bericht aus dem Katzencafe "La Gatoteca" in Madrid - schöne Einrichtung, bei der man auch Katzen adoptieren kann. Hier der Bericht: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/la-gatoteca-katzencafe-madrid/ Und hier Beispielbilder: freiraum7, Ridley3, Margrit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 8. August 2015 Share #867 Geschrieben 8. August 2015 Heute ist Weltkatzentag. Luna by Ralf Warnecke, auf Flickr Stefan Zwi., Ridley3, watson1 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. August 2015 Share #868 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Danke, Ralf - gut, daß du mich daran erinnerst! Da möchte ich doch gerne meiner Tigerchen gedenken, die im Katzenhimmel sind... Da so viele Fotos auf einen Streich nicht zugelassen sind, habe ich sie mit Corel Photo Paint auf einer Seite verewigt. Mein erster Kater war Peterle - da war sogar ich noch ein Zwerg... - cats leave pawprints on your heart - bearbeitet 8. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 9. August 2015 Share #869 Geschrieben 9. August 2015 Zwei von Wanda, meiner Savannah: Big Bogo, Ridley3, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 10. August 2015 Share #870 Geschrieben 10. August 2015 wow - was für eine Tatze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 15. August 2015 Share #871 Geschrieben 15. August 2015 Catwoman on caturday ticinus, joachimeh, freiraum7 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 16. August 2015 Share #872 Geschrieben 16. August 2015 Zwar nicht meine Katze, aber doch faszinierend. Lebt mit vier Artgenossen und seinem Herrn auf einer schuckeligen Landhütte abgeschieden in einer italienischen Hügellandschaft und thront dort am liebsten auf dem größten Ledersessel im Kaminzimmer. Ungemein selbstbewusst und ganz klar der Boss der Katzen. Meinungen? cat boss by basteloz, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 20. August 2015 Share #873 Geschrieben 20. August 2015 Hast Du das Bild neu hoch geladen? Hier der chilling Jerry :-) Jerry by R∂lf Κλενγελ, on Flickr watson1, Stefan Zwi., flyingrooster und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 20. August 2015 Share #874 Geschrieben 20. August 2015 sleeping beauty..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Stefan Zwi., Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. August 2015 Share #875 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Katzen sind schon amüsant... unsere Dotti, die leider nicht mehr lebt: und Ferdi als Katzen-Knabe: what a night! bearbeitet 21. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge