Jump to content

Empfohlene Beiträge

Erstmal vielen Dank, fuer die tollen Bilder der wunderbaren Fellnasen. Das hier ist Micki mit 18 Jahren und die erste von 8 Katzen die wir von der Strasse geholt haben. Beinah waere sie 20 geworden, aber im letzten Monat war leider Schluss.So sehr einem das treffen kann, es bleiben die Erinnerungen an tausend schoene Momente.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

:eek: Schöne blaue Augen, aber in welchen Schmutz hat die ihr Näschen denn gesteckt ??? Gruß

PS: Durchaus mal ausprobieren, wie es von einem deutlich tieferem Standpunkt aus wirkt.

Link zum Beitrag

Ja, die blauen Augen sind besonders!

Der Schmutz gibt diesem zierlichen Katzenausdruck etwas lustiges.

Mir gefällt es daher sehr, besonders mit diesem Gesichtsausdruck.

Den Aufnahmestandpunkt würde ich auch tiefer wählen.

Link zum Beitrag

Meine süße Lucy folgt mir auf Schritt und Tritt :-) Dabei war sie sooo ein angstvolles schüchternes kleines Ding als sie zu mir kam ! Hat noch nicht mal Futter aus dem Napf gekannt, sich nicht anfassen lassen und nix! Man kam keine 5m an sie heran. Hätte niemals gedacht, dass sie so zahm werden kann! Sie wurde hochtragend in einem Haus/Grundstück zurück gelassen als der Bewohner von der Polizei abgeholt wurde, kam dann ins Tierheim, wurde kastriert, die Babies wurden vermittelt und sie kam dann zu mir :-) Sie hat ihre Chance bei mir wahr genommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Neugierig oder frech ?

Auf alle Fälle ist die Zeichnung des Fells im Gesicht hochinteressant.

OM-D, Oly 9-18, 18mm, f6.3, 1/250s, ISO200

Dieter

Link zum Beitrag