deepthroat Geschrieben 12. Juli 2013 Share #301 Geschrieben 12. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja die kleinen Kätzchen sind schon süß. Vor allem wenn die im Dreierpack die Welt erkunden. :-) Wenn du gerne eine haben möchtest musst du nach Ahlen in Westf. reisen. Die bunte Katze auf dem Foto ist allerdings leider schon vergeben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hi deepthroat, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Matthias S. Geschrieben 18. Juli 2013 Share #302 Geschrieben 18. Juli 2013 Darf ich hier auch mal unsere zwei Doldis vorstellen? Gestatten, Flocke... ...und Moritz Beide in ihrer natürlichen Umbegung und in sehr vergleichbarer Pose, ich habe sie extra darum gebeten . Gruß Matthias Kawajock und Cappuchino haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Share #303 Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Matthias, beide Bilder sind dir sehr gut gelungen. Der Schärfenbereich liegt absolut ideal! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 24. Juli 2013 Share #304 Geschrieben 24. Juli 2013 Erstmal vielen Dank, fuer die tollen Bilder der wunderbaren Fellnasen. Das hier ist Micki mit 18 Jahren und die erste von 8 Katzen die wir von der Strasse geholt haben. Beinah waere sie 20 geworden, aber im letzten Monat war leider Schluss.So sehr einem das treffen kann, es bleiben die Erinnerungen an tausend schoene Momente. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 24. Juli 2013 Share #305 Geschrieben 24. Juli 2013 Dann von mir auch mal wieder eins... Timba auf Katzenminz-Droge... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 24. Juli 2013 Share #306 Geschrieben 24. Juli 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 24. Juli 2013 Share #307 Geschrieben 24. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Süße, kleine Sissy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kawajock Geschrieben 24. Juli 2013 Share #308 Geschrieben 24. Juli 2013 Das hier ist Emma! Emma von Jürgen N via ipernity[/size] Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Share #309 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei der Hitze: Recht hast du - Schlaf mein Kätzchen, schlaf ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 25. Juli 2013 Share #310 Geschrieben 25. Juli 2013 Ein hartes Leben...wo sin die Polster? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comegente Geschrieben 26. Juli 2013 Share #311 Geschrieben 26. Juli 2013 Kitty Blue Eyes Kitty von elmayimbe auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Share #312 Geschrieben 26. Juli 2013 Schöne blaue Augen, aber in welchen Schmutz hat die ihr Näschen denn gesteckt ??? Gruß PS: Durchaus mal ausprobieren, wie es von einem deutlich tieferem Standpunkt aus wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Juli 2013 Share #313 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, die blauen Augen sind besonders! Der Schmutz gibt diesem zierlichen Katzenausdruck etwas lustiges. Mir gefällt es daher sehr, besonders mit diesem Gesichtsausdruck. Den Aufnahmestandpunkt würde ich auch tiefer wählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 26. Juli 2013 Share #314 Geschrieben 26. Juli 2013 Servus Na da sind ja ganz süße Miezen dabei ... *Knuddeln* wollen. Wo soll ich drücken ... Blau, Gelb oder doch Grün ... hmmm Rot meine Lieblingsfarbe Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 26. Juli 2013 Share #315 Geschrieben 26. Juli 2013 Schnappschuss am Mittag in einem kleinen südfranzösischen Dorf. OM-D, Pana 14-140, 140mm, f7.1, ISO500, 1/320s, Ausschnitt Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 26. Juli 2013 Share #316 Geschrieben 26. Juli 2013 Meine süße Lucy folgt mir auf Schritt und Tritt :-) Dabei war sie sooo ein angstvolles schüchternes kleines Ding als sie zu mir kam ! Hat noch nicht mal Futter aus dem Napf gekannt, sich nicht anfassen lassen und nix! Man kam keine 5m an sie heran. Hätte niemals gedacht, dass sie so zahm werden kann! Sie wurde hochtragend in einem Haus/Grundstück zurück gelassen als der Bewohner von der Polizei abgeholt wurde, kam dann ins Tierheim, wurde kastriert, die Babies wurden vermittelt und sie kam dann zu mir :-) Sie hat ihre Chance bei mir wahr genommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 27. Juli 2013 Share #317 Geschrieben 27. Juli 2013 [attach]103708[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Juli 2013 Share #318 Geschrieben 27. Juli 2013 Typisch Katze! Der offen liegende Hals ist verlockend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 27. Juli 2013 Share #319 Geschrieben 27. Juli 2013 Aber bei ihr nicht zu empfehlen - sie ist sehr kratzbürstig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 27. Juli 2013 Share #320 Geschrieben 27. Juli 2013 Nero Luna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Juli 2013 Share #321 Geschrieben 28. Juli 2013 Schöne Wachsamkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 28. Juli 2013 Share #322 Geschrieben 28. Juli 2013 Servus Die Hitze ... ... macht auch unserem Zulchen zu schaffen. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 28. Juli 2013 Share #323 Geschrieben 28. Juli 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 29. Juli 2013 Share #324 Geschrieben 29. Juli 2013 Neugierig oder frech ? Auf alle Fälle ist die Zeichnung des Fells im Gesicht hochinteressant. OM-D, Oly 9-18, 18mm, f6.3, 1/250s, ISO200 Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 30. Juli 2013 Share #325 Geschrieben 30. Juli 2013 [attach]104044[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge