Gast Odyssee Geschrieben 23. Januar 2014 Share #501 Geschrieben 23. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind ja lustige Katzenbilder. In der Asche liegend habe ich noch keine gesehen. Und dann noch diese auffällig bunten Sitzkissen dazu. Die Stehende mit den hängenden Vorderpfoten ist auch genial. Sie sieht aus als hätte sie etwas anvisiert und will da gleich hoch springen. Der Kamerastandpunkt ist toll gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Share #502 Geschrieben 24. Januar 2014 @Jürgen: Boah ... ich glaube, die war längere Zeit Begleiter im Kasernenhof: "Stillgestanden" hat sie jedenfalls durch langes Beobachten sehr gut übernommen! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docus Geschrieben 25. Januar 2014 Share #503 Geschrieben 25. Januar 2014 Amaretto, Bengalkater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docus Geschrieben 25. Januar 2014 Share #504 Geschrieben 25. Januar 2014 Und noch mal unser kleiner Terrorist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. Januar 2014 Share #505 Geschrieben 25. Januar 2014 Der hat eine wunderschöne Kopfform. Die Augen sind aber grüüün. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 29. Januar 2014 Share #506 Geschrieben 29. Januar 2014 Relax Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 30. Januar 2014 Share #507 Geschrieben 30. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine schöne Zeichnung hat die Katze, bzw. der Kater. Sie sitzen immer wieder gern gepolstert und etwas höher. Auf Stühlen, Sesseln sehe ich sie öfters in dieser gemütlichen Körperhaltung. Typisch Katze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mac668 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #508 Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, ich bin recht neu hier und habe vor ein paar Tagen diesen tollen Thread gefunden. Das Foto ist mit meiner recht neuen GF 6 gemacht und ich übe zur Zeit bei jeder Gelegenheit, um mich mit der Kamera vertraut zu machen. Katze aus der Nachbarschaft. Die kleine ist sehr lebhaft. Das einzige brauchbare Foto von vielen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 1. Februar 2014 Share #509 Geschrieben 1. Februar 2014 Wilde Katze im Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmon Geschrieben 1. Februar 2014 Share #510 Geschrieben 1. Februar 2014 01056 von Lemmon1981 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Februar 2014 Share #511 Geschrieben 2. Februar 2014 Wie gut doch das Leben im Freien ist! Endlich mal richtiges Essen. Gebratener Mekong Fisch, Hot Peppers, Nam Pa, Soya Sauce. Kein kuenstliches Katzenfutter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Share #512 Geschrieben 2. Februar 2014 Wie gut doch das Leben im Freien ist! Endlich mal richtiges Essen. Gebratener Mekong Fisch, Hot Peppers, Nam Pa, Soya Sauce. Kein kuenstliches Katzenfutter. ...Gruss, Joachim Ist doch OK, wenn irgendwann (nach dem anfüttern) die Katze selbst auf den Tisch kommt ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Februar 2014 Share #513 Geschrieben 2. Februar 2014 Ist doch OK, wenn irgendwann (nach dem anfüttern) die Katze selbst auf den Tisch kommt ... Gruß Das nennt sich dann Ping Meo:eek:. Wird aber in Laos nicht gegessen Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irene Geschrieben 2. Februar 2014 Share #514 Geschrieben 2. Februar 2014 Er frisst mir aus der Hand... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irene Geschrieben 3. Februar 2014 Share #515 Geschrieben 3. Februar 2014 Wer stört..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast muewo107 Geschrieben 4. Februar 2014 Share #516 Geschrieben 4. Februar 2014 Unser Minos # Minos.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Share #517 Geschrieben 5. Februar 2014 Keine Ahnung, warum mich die Katzen immer so "anstarren". Vielleicht wg. meiner Größe, des "großen Auges" (Cam mit Tele)? - wie auch immer. Jedenfalls nie (oder seeehr selten) grimmig. Wenn ich sie anmaunze, kommen die meisten doch, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen (als Belohnung des Bildes wegen) ... . Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Februar 2014 Share #518 Geschrieben 5. Februar 2014 Diese hast du sehr schön in den Kasten bekommen. Ja, diese Augen machen sich supertoll zum Fell. Vielleicht gucken sie so, weil sie auf Futter hoffen. Nimm doch mal was bei nächsten Fotoshooting mit. Vielleicht gibts dann ein Gruppenfoto? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Share #519 Geschrieben 6. Februar 2014 ... auf Futter hoffen. Nimm doch mal was bei nächsten Fotoshooting mit. ... Danke - und ja, mal sehen, ob ich ein paar "Mäuse" locker machen kann ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Februar 2014 Share #520 Geschrieben 8. Februar 2014 Danke - und ja, mal sehen, ob ich ein paar "Mäuse" locker machen kann ... Gruß Na, da freue ich mich schon drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_erich Geschrieben 10. Februar 2014 Share #521 Geschrieben 10. Februar 2014 Hier noch welche vom letzten Sommer (Bauernhofbesuch), beide mit NEX6, Lensturbo und Minolta MD 35-70 Zoom gemacht, LR aus RAW bearbeitet. Gruß, Erich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matthias S. und Digicat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Februar 2014 Share #522 Geschrieben 10. Februar 2014 Sehr schöne junge Katzen mit diesem weichen Ausdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubin Geschrieben 11. Februar 2014 Share #523 Geschrieben 11. Februar 2014 Black is beautiful Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_erich Geschrieben 12. Februar 2014 Share #524 Geschrieben 12. Februar 2014 Und hier mal was Aktuelles. Sony A7 mit Canon FD 50/1,2 SSC bei f2,0 Gruß, Erich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docus Geschrieben 12. Februar 2014 Share #525 Geschrieben 12. Februar 2014 Klasse! Das Objektiv passt gut zur A7! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge