Dakorta Geschrieben 14. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... hättet ihr Li. das Gebäude geschnitten oder feht dann was, in der Gesamtheit? Kann mich nicht entscheiden freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: Anderer Standpunkt war leider nicht möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Fluchtpunkte..... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 14. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 14. Mai 2012 Warum nicht rechts schneiden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich kann mich halt nicht so recht entscheiden. Ich habe es in alle Richtungen beschnitten und komme zu keinem Ergebniss. Schneide ich Li. fehlt mir was . Schneide ich Re. finde ich es zu Eng..... Ach, ich weiss auch nicht ..... Sei doch bitte so gut und schneide du mal....... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 14. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 14. Mai 2012 [attach]64130[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 14. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich finde Brunos Vorschlag ganz gut. Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #6 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich finde Brunos Vorschlag ganz gut. Passt! Ja finde ich nun auch..... Ich hatte zu viel bzw. zu wenig geschnitten. Danke dir Bruno. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 14. Mai 2012 Share #7 Geschrieben 14. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde auch, dass Bruno das Beste aus dem Bild heraus geholt hat. Das mich etwas irritierende Stück Himmel an der Dachkante oben rechts ist nun weg und die Linien der Gebäudekanten werden sauber geführt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lumixhenning Geschrieben 14. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 14. Mai 2012 Mein Vorschlag: Links und rechts i.e. nur die Treppe in einem schmalen Hochformat. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 16. Mai 2012 Share #9 Geschrieben 16. Mai 2012 Das linke Gebäude stürzt in ein ohne diesem schönes Bild. (Die kleine Wolke bleibt ja nach dem Schnitt im Bild.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge