hatari Geschrieben 4. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin auch endlich ein Besitzer einer Systemkamera :-) vorher nur Digicams daher bin ich noch ein Anfänger. Habe mich schon viel mit der Kamera befasst, Sie macht tolle Bilder (habe das 18-55mm) Jetzt habe ich mal eine Grundlegende Frage an die Profis. Ich verwende zu 90 Prozent immer den Blendenpriorität Modus. Fotografiere meißtens in der Natur! Und meine Katzen wenn sie still halten :-) Die Intelligente Automatik wollte ich erstmal meiden, oder funktioniert diese gut? Ich will mir nichts falsches Angewöhnen, daher frage ich mal blöd. Mit der Suchfunktion konnte ich mir die Frage nicht beantworten. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hi hatari, Das könnte für dich interessant sein: Aufn.-Modus Nex 5N . Da findet jeder was…