Gast nordlicht Geschrieben 19. April 2012 Share #1 Geschrieben 19. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mache mich gerade mit dem Color Skopar 2,5/35 an der Nex5N vertraut und habe mal wieder den Blick auf Frankfurt gewählt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Skyline . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 19. April 2012 Share #2 Geschrieben 19. April 2012 Sehr schön. Welches Color-Skopar ist es denn? Ich habe das mit der schrägen Entfernungsskala. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 19. April 2012 Share #3 Geschrieben 19. April 2012 Danke für diese Ansicht- flache Landschaft und die Hochhäuser des Bankenviertels wie steil aufragende Fremdkörper in der Landschaft ... Edit: Abdecken des Bildes unten bis zur grünen Vegetatiosnsline bringt m.E. das Bild so richtig heraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 19. April 2012 Share #4 Geschrieben 19. April 2012 Sehr schön. Welches Color-Skopar ist es denn? Ich habe das mit der schrägen Entfernungsskala. Es ist die letzte Ausfuehrung, Pancake II, und ich bin ganz begeistert (nachdem ich frueher mal Pech hatte). Daneben habe ich noch das VC Wide Heliar, ebenfalls aus meiner Sicht sehr gut und ein paar Leica-Linsen. Vielleicht kommt noch mal ein Ultron 2/28 dazu.....Kommt Zeit kommt auch Geld. Gruss Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge