jegla Geschrieben 19. April 2012 Share #1 Geschrieben 19. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit DSLR, zuletzt Canon EOS 7D, bin ich jetzt auf dem Weg zu den Systemkameras und habe mit Freude dieses Forum gefunden. Ich habe bisher meist Tiere oder im Sportbereich fotografiert. Inzwischen bin ich beruflich und in der Freizeit mehr auf Reisen oder im Wald unterwegs und deshalb ist die DSLR einfach zu schwer. Ich hoffe, dass die neuen Systemer mir den Abschied leicht machen. Im Moment jage ich, wie andere auch, die Olympus OM-D von der ich mir viel verspreche und wenn ich die Tests lese, dieses auch bestätigt finde. Bis bald, man liest sich Liebe Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hi jegla, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Trier + Mönchengladbach . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 22. April 2012 Share #2 Geschrieben 22. April 2012 Hallo Jens, herzlich Willkommen im Forum. Ich habe deinen schönen Erfahrungsbericht mit deiner neuen OM-D gelesen - genau solche Beiträge suchen wir. Kritik und Anerkennung, offen und persönlich, markenungebunden und praxisorientiert. Wünsche dir viel Spaß mit deine E-M5 und uns noch viele Beiträge von dir. Man liest sich, Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. April 2012 Vielen Dank Thorsten, ich bin dabei :-) Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. April 2012 Share #4 Geschrieben 22. April 2012 Hallo Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Fühle dich wohl und hab' Spaß mit der OM-D ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge