palermojules Geschrieben 16. April 2012 Share #1 Geschrieben 16. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hello, ich hab bald einen Dreh, wo ich evlt. mal einen Kran ausprobieren will. Jetzt will ich die GH2 über meinen Laptop steuern. Weiß jemand eine gute Software wo die GH2 unterstütz? Vielen Dank Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hi palermojules, Das könnte für dich interessant sein: Videocapture Software GH2? . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 18. April 2012 Share #2 Geschrieben 18. April 2012 .... ich hab bald einen Dreh, wo ich evlt. mal einen Kran ausprobieren will. Jetzt will ich die GH2 über meinen Laptop steuern. Weiß jemand eine gute Software wo die GH2 unterstützt .... Wie hatten hier schon mehrmals das Thema der Steuerung einer G/GH vom Computer aus. Bisher gab es da keine positiven Erkenntnisse. Aber vielleicht findest Du ja eine Lösung aus Fernbedienung per Funk/Kabel und externem Monitor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge