Schaki Geschrieben 11. April 2013 Share #276 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach so zum Testen im Dunkeln, die anderen Bilder waren bei ISO 6400 an dem Abend, aber die sind dann meist verschwommen wegen zu langer Belichtungszeit. Hast natürlich recht, als Buddy so still stand hätte ich mit der ISO weiter runter gekonnt, aber meistens standen die Hunde nicht still Edit: Belichtungszeit war übrigens 1/80sek, wär ich nun mit der ISO noch eins runter gegangen hätte ich 1/40sek bei 50mm Brennweite, da wär also auch schon meine persönliche Grenze von 1/Brennweite überschritten. bearbeitet 11. April 2013 von Schaki Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hi Schaki, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
TobiasNRW Geschrieben 11. April 2013 Share #277 Geschrieben 11. April 2013 Na für diese hohe Iso ist es doch durchaus brauchbar das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. April 2013 Share #278 Geschrieben 13. April 2013 Unser alter Hund Gavin ist ein wirklich gut erzogener und gehorsamer Hund. Manchmal fühle ich mich aber eindeutig verschaukelt. Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 6. Mai 2013 Share #279 Geschrieben 6. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cori Geschrieben 10. Mai 2013 Share #280 Geschrieben 10. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 10. Mai 2013 Share #281 Geschrieben 10. Mai 2013 Auf der grünen Wiese von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flyer2004 Geschrieben 10. Mai 2013 Share #282 Geschrieben 10. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unsere Labradordame... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DonParrot Geschrieben 14. Mai 2013 Share #283 Geschrieben 14. Mai 2013 Wahnsinn von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Share #284 Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, der Wahnsinn hat echt Klasse! Etwas schade, dass die Aufnahme doch deutlich verrauscht ist - hier schon erkennbar, aber auch die Flickr-Datei. Welche Empfindlichkeit hattes du eingestellt? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 14. Mai 2013 Share #285 Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, der Wahnsinn hat echt Klasse! Etwas schade, dass die Aufnahme doch deutlich verrauscht ist - hier schon erkennbar, aber auch die Flickr-Datei. Welche Empfindlichkeit hattes du eingestellt? Gruß Hallöchen Klaudia, das Licht war halt solala, drum ISO 800 - und das ist bei der 'ollen' E-30 halt schon nicht mehr so ideal. Klar könnte man da mit Noise Ninja und dergleichen noch einiges reparieren, aber ich muss zugeben, dass mich persönlich das Hintergrundrauschen eher wenig stört. Du kannst übrigens bei Flickr unter dem Button 'Aktionen' (links über dem Bild) die Exifs einsehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 14. Mai 2013 Share #286 Geschrieben 14. Mai 2013 Super Aufnahme, trotz der geringen Schärfentiefe und der schnellen Bewegung sitzt der Fokus perfekt. Habe dieses Jahr auch schonmal so einen ähnlichen "Gesichtsausdruck" eingefangen. Nex 5R, Minolta MD Tele Rokkor 200mm 1:4 bei ISO 800 1/1000sek Blende weiß ich nicht mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Mai 2013 Share #287 Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, der Wahnsinn hat echt Klasse! Etwas schade, dass die Aufnahme doch deutlich verrauscht ist - hier schon erkennbar, aber auch die Flickr-Datei. Welche Empfindlichkeit hattes du eingestellt? Gruß Ja, in das Horn mag ich auch Blasen! Tolles Bild. Die kurze Tiefenschärfe gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 14. Mai 2013 Share #288 Geschrieben 14. Mai 2013 Super Aufnahme, trotz der geringen Schärfentiefe und der schnellen Bewegung sitzt der Fokus perfekt.Habe dieses Jahr auch schonmal so einen ähnlichen "Gesichtsausdruck" eingefangen. Nex 5R, Minolta MD Tele Rokkor 200mm 1:4 bei ISO 800 1/1000sek Blende weiß ich nicht mehr Klasse! Ich liebe diese Laufgesichter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. Mai 2013 Share #289 Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Schaki, ich habe mir erlaubt so auf die Schnelle den blauen Schwanz wegzustempeln. Der hat mich in deiner sonst guten Aufnahme gestört. Vielleicht gefällt es dir so auch besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Entschuldige, ich habe zu spät bemerkt das LR mein Copyright in dein Bild gesetzt hat, jetzt bekomme ich zwar den Text editiert, aber das Bild kann ich nicht mehr austauschen) bearbeitet 14. Mai 2013 von Pentel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Share #290 Geschrieben 15. Mai 2013 ... jetzt bekomme ich zwar den Text editiert, aber das Bild kann ich nicht mehr austauschen) Wenn du den Text noch editieren kannst, geht auch der Bildaustausch noch. Den Button "Erweitert" drücken, dann stehen dir alle Optionen zur Verfügung und man kann neue Bilder hochladen bzw. ein früheres löschen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 15. Mai 2013 Share #291 Geschrieben 15. Mai 2013 Den blauen Wurfarm ("Schwanz") habe ich, bis du es gesagt hast irgendwie garnicht wahr genommen Ist sicherlich besser ohne ihn, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 15. Mai 2013 Share #292 Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn du den Text noch editieren kannst, geht auch der Bildaustausch noch. Den Button "Erweitert" drücken, dann stehen dir alle Optionen zur Verfügung und man kann neue Bilder hochladen bzw. ein früheres löschen. Danke klaudie, ich werde es mir für das nächste Mal merken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Mai 2013 Share #293 Geschrieben 21. Mai 2013 Es funktioniert auch ohne Flügel! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe GrüßeDieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 21. Mai 2013 Share #294 Geschrieben 21. Mai 2013 Es funktioniert auch ohne Flügel! Wuhuuuu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 21. Mai 2013 Share #295 Geschrieben 21. Mai 2013 Abgeblockt: Die Drei Crop 3B von don_parrot auf Flickr Die Drei Crop 4B von don_parrot auf Flickr Die Drei Crop 5B von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Mai 2013 Share #296 Geschrieben 21. Mai 2013 Abgeblockt: Prima Qualität! Ich mag solches Gewusel! Das 75mm erscheint ja bald in schwarz. Darauf warte ich noch! Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 21. Mai 2013 Share #297 Geschrieben 21. Mai 2013 Danke. Kannst Du mir mal sagen, wie Du bei Flickr die EXIF-Daten gefunden hast? Der 'Aktionen'-Button ist ja weg. Oder bist Du einfach auf 'Original' gegangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 21. Mai 2013 Share #298 Geschrieben 21. Mai 2013 ...unten rechts vom Bild auf die drei kleinen Punkte klicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 21. Mai 2013 Share #299 Geschrieben 21. Mai 2013 Danke Dir. Gut zu wissen, dass das noch geht. Als ich vorhin die drei Punkte probiert habe, waren sie nämlich noch funktionslos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. Mai 2013 Share #300 Geschrieben 27. Mai 2013 Sind die Hundebilder ausgegangen? Nur 5 Bildbeitrage hier im Mai. Oder ist der Regen Schuld? LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge