Schaki Geschrieben 6. Juli 2013 Share #351 Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]101478[/attach] [attach]101479[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hi Schaki, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 6. Juli 2013 Share #352 Geschrieben 6. Juli 2013 Bilder vom (...heißt der Schaki? ) sehe ich immer wieder gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 6. Juli 2013 Share #353 Geschrieben 6. Juli 2013 Er heißt Benji und ich hab da noch nen Nachtrag: einmal beim Planschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und noch ein paar Akrobatische Kraftübungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achja verwendet hab ich die Nex 5R und im ersten Bild vom vorherigen Post das 2.4/35mm Zeiss Flektogon und die anderen 3 mit dem Minolta MD Tele Rokkor 200/4 (meine beiden Lieblingsobjektive) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 8. Juli 2013 Share #354 Geschrieben 8. Juli 2013 Waren wieder am See, diesmal mit dem Kiron 70-150 3.8 [attach]101740[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 9. Juli 2013 Share #355 Geschrieben 9. Juli 2013 [attach]101872[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. Juli 2013 Share #356 Geschrieben 9. Juli 2013 Badetag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LGDieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. Juli 2013 Share #357 Geschrieben 9. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Badetag 1! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LGDieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 10. Juli 2013 Share #358 Geschrieben 10. Juli 2013 Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat sich da einer im Kot eines Raubtiers gewälzt? Gruß Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. Juli 2013 Share #359 Geschrieben 10. Juli 2013 Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat sich da einer im Kot eines Raubtiers gewälzt? Gruß Horsa Horsa, so etwas, wie Du es schilderst, hätte auch passieren können. Hier war es einfach ein stehendes Gewässer mit einem nicht so guten Geruch. Die beiden Hunde die wir haben, sind anders als die vorigen Hunde, eigentlich recht penibel wenn es um Sauberkeit geht. Der Langhaar-Weimaraner den wir vorher hatten musste sich immer in jedes Schlammloch legen. Wie das mit einem langhaarigen Hund ist, brauche ich bestimmt nicht erklären. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Juli 2013 Share #360 Geschrieben 10. Juli 2013 Kam mir nur so bekannt vor weil mein leider nicht mehr lebendes Herz aus Käse (Glatthaarfoxterrier Friedo) sich immer gern mit Anlauf in Fuchssch... oder die von Dachsen warf. Da half auch immer nur ein intensives Schaumbad. Ansonsten war er mit seinem glatten Fell recht komfortabel. Hand an die lange Nase und den Stinker einfach durchs Handtuch ziehen. Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Juli 2013 Share #361 Geschrieben 10. Juli 2013 Aus sentimentalität ein paar Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider ein wenig unscharf:( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unser Bordercollie Gavin lebt noch und ist inzwischen 13 Jahre alt. Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. Juli 2013 Share #362 Geschrieben 10. Juli 2013 Aus sentimentalität ein paar Bilder Unser Bordercollie Gavin lebt noch und ist inzwischen 13 Jahre alt. Liebe Grüße Horsa Horsa, jedes mal wenn ich einen Hund verloren habe hat mich das tief getroffen. Ich kann Dich verstehen. Leider ist das Hundeleben kürzer als das Menschenleben. Es ist aber trotzdem schön sich zu erinnern! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoschubser Geschrieben 17. Juli 2013 Share #363 Geschrieben 17. Juli 2013 Ok.. ich mach mal einen auf die 70er ... mit einem Softfokus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in hübsch und mehr Hunde... Softie – Eyk on the road … - Fotoschubser.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Share #364 Geschrieben 18. Juli 2013 Mir persönlich sind die vielen hellen Stellen deutlich zu weiß (strukturlos). Finde ich schade. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 27. Juli 2013 Share #365 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unser Tobi (oben) hat letztes Jahr seinen besten Kumpel Otto (unten) verloren. Er war schlimm Herzkrank und ich musste ihn gehen lassen, als nichts mehr ging. Er ist immer noch so sehr in meinem Herzen und ich denke jeden Tag an ihn. Habe noch nie ein Tier so sehr vermisst wie ihn! Er war mein treuster Begleiter. Tobi ist nun 9, wird also auch langsam ein alter Herr, GsD ist er topfit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoschubser Geschrieben 28. Juli 2013 Share #366 Geschrieben 28. Juli 2013 Badewetter - bearbeitet mit dem Sunny Boost Aperture Preset Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Juli 2013 Share #367 Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo fotoschubser, deine Badewetteraufnahme geällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 28. Juli 2013 Share #368 Geschrieben 28. Juli 2013 Badewetter - bearbeitet mit dem Sunny Boost Aperture Preset[ATTACH]103763[/ATTACH] Geht euer Beagle auch nur bis zum Bauch ins Wasser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoschubser Geschrieben 28. Juli 2013 Share #369 Geschrieben 28. Juli 2013 war nicht mein Hund... hab keinen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatti67 Geschrieben 28. Juli 2013 Share #370 Geschrieben 28. Juli 2013 Holly, Labrador 11 Monate. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 28. Juli 2013 Share #371 Geschrieben 28. Juli 2013 Apropo badende Hunde. Ich habe da auch noch ein etwas älteres Bild, sind aber auch nicht meine Hunde. IMG_1700 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 4. August 2013 Share #372 Geschrieben 4. August 2013 Ob das bequem ist ?! Chopper Beagle by tom1502tom, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cweg Geschrieben 5. August 2013 Share #373 Geschrieben 5. August 2013 Jule by cwegy, on Flickr Seargent Jule by cwegy, on Flickr Schlange stehen by cwegy, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. August 2013 Share #374 Geschrieben 5. August 2013 Viele schöne Hundebilder hier. Seehunde - nicht meine. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Share #375 Geschrieben 7. August 2013 Tja, einen Nassen habe ich auch noch gefunden ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge