Jump to content

fotoschubser

Mitglied
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

About fotoschubser

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fotoschubser.de

Converted

  • Biografie
    anwesend....
  • Wohnort
    in der Nähe von Berlin
  • Interessen
    Fotografie und anderes...
  • Beruf
    das was ich tue ;)
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. das sehe ich auch so und ich kann mich echt nicht entscheiden... vielleicht gibt es hier noch ein paar Variationen? Wäre toll... Danke Tom
  2. Hallo, hier mal ein Architekturbild. So richtig glücklich bin ich damit nicht, kann aber nicht so genau sagen woher das kommt. Würde mich über Tipps und Nachbearbeitungen freuen. in größer: Blick in den Abgrund… - Fotoschubser.de Gruß Tom
  3. Mir ging es nur darum, dass es eine absolute Aussage: von Salu nicht hilfreich ist... ich kenne die Diskussion aus anderen Foren.... ein einfaches: ich finde... etc. hilft da schon. Ich sehe übrigens den violetten Anteil immer noch nicht...aber darum ging es nicht. Auch dass man meine Bilder "sch*e" findet ist vollkommen in Ordnung, wenn man "ich finde..." davor schreibt. Ansonsten darf jeder seine Meinung gern hier mitteilen... das ist ok und gewollt. Und wenn jemand der violette Anteil zu hoch ist, dann darf er das auch gern als Meinung kund tun... Daher mein Fehler, dass ich das
  4. Ich zeige Bilder, damit ich die Meinung anderer dazu bekomme. Die Meinung äußert sich in Worten wie " ich denke, ich meine....". Meine Bilder können ausserdem bearbeitet werden... es gibt also keinen Grund für "der Weißabgleich stimmt nicht" und wenn schon... Hier mal als Illustration ein anderes Bild von mir. Ich hatte dabei jede Menge Kritik wegen der Unschärfe des schwarzen Hundes, ich wollte aber die Augen von hund 2 im Fokus haben und der braune ist der Mittelpunkt... auch die Perspektive ist gewollt. Aus rein technischer Sicht ist das Bild schief, der Hund unscharf... aber was hat
  5. hey leute, kann es sein, dass ich nicht unbedingt die Realität abbilden will und dass die Farben bewusst gewählt sind? Das ist schließlich keine Dokumentation, sondern ein Bild, dass ich gesehen habe und nach meinem Gusto verändert habe... Äußerungen wie: " ich finde, ... ich meine, ich denke..." kann ich nachvollziehen. Absolute Aussagen sind bei Kunst (und Fotografie gehört dazu) aus meiner Sicht nur bedingt hilfreich... es kann ja auch sein, dass ein Foto bewusst unscharfe Bereiche enthält und genau so ist das mit Farben... nur so mal meine Meinung... Fotoschubser...
  6. Danke für Deine Meinung, finde ich aber nicht... jedenfalls nicht an meinem Monitor... Gruß Tom
  7. und in groß hier: im Schutzbereich… - Fotoschubser.de Bearbeitet mit dem Aperture Preset: Aperture Preset: Sunny boost - Fotoschubser.de Danke für Hinweise...
  8. Viel Spaß ... in groß hier: Einsam… - Fotoschubser.de
  9. Badewetter - bearbeitet mit dem Sunny Boost Aperture Preset
  10. fotoschubser

    bewegt

    Finde ich seh schön, sowohl Stimmung als auch Komposition...
  11. Sehr hübsch, gefällt mir...
  12. Wie immer mit Bitte um Feedback... in groß dann hier: Wellenbrecher… - Fotoschubser.de Grüße Fotoschubser...
  13. Hi, das ist auf einem Bahnhof und der "Zaun" ist ein kompletter Tragemast vom Dach, da ging es nach oben immer weiter... Das Foto ging nicht wirklich anders, da ich den Prellbock im Hintergrund drauf haben wollte und ich nur mein 45mm drauf hatte ...
  14. Ok.. ich mach mal einen auf die 70er ... mit einem Softfokus... in hübsch und mehr Hunde... Softie – Eyk on the road … - Fotoschubser.de
×
×
  • Create New...