foxfriedo Geschrieben 5. Juni 2013 Share #326 Geschrieben 5. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weis(s)heit die man im Gesicht lesen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
Schaki Geschrieben 5. Juni 2013 Share #327 Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) DSC08127 von bcpschakal auf Flickr DSC08611 von bcpschakal auf Flickr DSC07946 von bcpschakal auf Flickr bearbeitet 5. Juni 2013 von Schaki Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. Juni 2013 Share #328 Geschrieben 5. Juni 2013 Nach so vielen lieben Hunden mal zur Abwechslung ein "böser" Hund: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur so nebenbei, die beiden Hunde verstehen sich prächtig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basty Geschrieben 5. Juni 2013 Share #329 Geschrieben 5. Juni 2013 Unsere Hündin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Share #330 Geschrieben 9. Juni 2013 Oh, oh - diese Zähnchen ... lieber nicht zu nah ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 9. Juni 2013 Share #331 Geschrieben 9. Juni 2013 Bei der Frisur darf man ruhig solche Zähne haben. *grinst* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred1961 Geschrieben 14. Juni 2013 Share #332 Geschrieben 14. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Ruhe liegt die Kraft ! leider am 29.03.2014 verstorben +++ R.I.P. +++ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 14. Juni 2013 Share #333 Geschrieben 14. Juni 2013 In der Ruhe liegt die Kraft ! Hallo Alfred, ein gelungenes Bild! Fühlt der Hund sich auch so kratzig an, wie es auf dem Bild den Anschein hat? Noch ein herzliches Willkommen, hier im Forum, von mir! Liebe Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred1961 Geschrieben 14. Juni 2013 Share #334 Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo Dieter, nein, sie fühlt sich nicht so kratzig an, wie sie aussieht. Sie ist eine totale schmuse Hündin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Share #335 Geschrieben 15. Juni 2013 Dem Fell nach zu urteilen, ist sie direkt aus dem Gras heraus entwachsen ... Gruß und ebefalls herzlich willkommen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 15. Juni 2013 Share #336 Geschrieben 15. Juni 2013 Die Hündin ist süß – aber, da wir ja in einem Fotoforum sind – der Schärfeverlauf des Bildes ist "unorthodox". Das Objektiv der Knipse scheint heftigst dezentriert zu sein! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred1961 Geschrieben 15. Juni 2013 Share #337 Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo tcon17, ja das war der letzte Versuch, nachdem meiner Tochter ein paar Tage vorher die Kamera (A410) runter gefallen ist, und das Objektiv komplett verbeult war. Als ich dann sah was da raus kam entsorgte ich die Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 16. Juni 2013 Share #338 Geschrieben 16. Juni 2013 Unterwegs zur Längentalalm in den Voralben. Nach 5 Stunden Wanderung war der Hund abends so platt, dass er sogar vergessen hat sein Futter abzuholen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Desti Geschrieben 17. Juni 2013 Share #339 Geschrieben 17. Juni 2013 So bissl haben wir da auch was mitgebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 17. Juni 2013 Share #340 Geschrieben 17. Juni 2013 Zunächst mal eine Frage an alle Beteiligten: Ist hier auch Bildkritik erwünscht oder soll das ein NMZ-Thread sein? gazze nämlich gerade aus Macht der gewohnheit zu den letzten Bildern so einiges geschrieben als mit einfiel, dass das hier ja gar nicht üblich ist. Anyway: Hier mal wieder was von unserer Bande. Grasgenuss 1 von don_parrot auf Flickr Grasgenuss 2 von don_parrot auf Flickr Grasgenuss 3 von don_parrot auf Flickr Grasgenuss 4 von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Desti Geschrieben 17. Juni 2013 Share #341 Geschrieben 17. Juni 2013 Na man ist doch immer bereit etwas Kritik in sich aufzunehmen, wenns Bilder verbessert Also ich bin immer offen, da ich nen Newbie in Sachen Fotografie bin ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. Juni 2013 Share #342 Geschrieben 17. Juni 2013 Desti / DonParrot, die Bilder gefallem mir. Starkes Hundeleben . Zur Kritik: Ich denke auch, wohlwollende Kritik will einen schließlich weiter bringen. Ich wünsche mir, bessere Bilder zu machen und freue mich über anregende Kritik. War doch auch ein Forum zur Fotografie . Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Share #343 Geschrieben 18. Juni 2013 Aber sicher doch - Kritik ist immer gut. Manche scheinen da allerdings ein wenig allergisch zu reagieren ... So kleine Geschichten, wie du sie gerade "ins Maul gelegt hast" finde ich besonders super - könntest auch beim Stern unterbringen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 20. Juni 2013 Share #344 Geschrieben 20. Juni 2013 Es war einmal eine Donna. Die wohnte im Jahr 2005 auf einer tollen Therese und hatte dort für die schönen Sommertage eine Liege - genau wie ihr Don. 15. 06. Palmengarten II von don_parrot auf Flickr 15. 06. Palmengarten III von don_parrot auf Flickr Leider begab es sich, dass auf der Terasse auch herrschüchtige Bestien ihr Unwesen trieben, die einfach früher wach wurden als die Donna und ihr Don und sich die Dinger täglich aufs Neue mit mit ihren Handtüchern reservierten, auch noch bewachten... Liegenwächter Baggs von don_parrot auf Flickr ...oder sogar bereits belegten... Baggs auf der Liege von don_parrot auf Flickr ...bevor die Donna und ihr Don überhaupt aufgestanden waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 20. Juni 2013 Share #345 Geschrieben 20. Juni 2013 So hatte die Donna nie eine Chance, ihre Liege einmal für sich zu bekommen, und nur wenn sie ganz lieb fragte, durfte sie wenigstens mal mit drauf. Baggs und Donna auf der Liege von don_parrot auf Flickr So schlimm war die Schreckensherrschaft der Vierbeiner, dass die Donna irgendwann nicht mal mehr allein auf einem Stuhl sitzen durfte. Baggs und Donna auf Stuhl von don_parrot auf Flickr Als die Donna und der Don von der Therese wegzogen, beschlossen sie deshalb, sich in ihrem neuen Gartenparadies mit Liegestühlen und dergleichen zu behelfen aber auf Liegen zu verzichten, um nicht auch in neuen Heim wieder von Vierbeinern terorrisiert zu werden. Was auch weitgehend funktionierte. Obwohl... Gelegentliche Ausrutscher zeigten, dass die Donna und der Don in ihrer Wachsamkeit nie nachlassen durften. 08 15 Smilla Liege II von don_parrot auf Flickr Ein weiser Rat, den die Donna auch beherzigte. Bis, ja bis zu diesem schicksalhaften 17. Juni 2013. Da aber sprach sie zum Don: "Ach weißt Du, das ist jetzt Alles so lange her und die wissen nun bestimmt, wer hier das Sagen hat. Ich kauf mir jetzt wieder 'ne Liege!" Wie man sicch sooo täuschen kann? Ach Ach... Aber seht einfach selbst - der Schrecken ist zurück! Liegenbelagerung 1 von don_parrot auf Flickr Liegenbelagerung 2 von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 20. Juni 2013 Share #346 Geschrieben 20. Juni 2013 Sehr kuschelig, Don, die können ja sogar stillsitzen Hund und Katz von Jürgen via ipernity Bruno, pass auf! von Jürgen via ipernity Bruno von Jürgen via ipernity Bruno von Jürgen via ipernity Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. Juni 2013 Share #347 Geschrieben 20. Juni 2013 Leise Frage, Corgie / Terrier Mix? Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 20. Juni 2013 Share #348 Geschrieben 20. Juni 2013 Leise Frage,Corgie / Terrier Mix ..... Ein von einer Bekannten vor dem Kochtopf geretteter "Edelmischling" aus Thailand. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 21. Juni 2013 Share #349 Geschrieben 21. Juni 2013 Schöne Serie, Jürgen. Wobei ich beim ersten Bild einen Moment lang dachte: 'War solll dat denn?' Aber dann hab' ich die Katz doch noch gesehen. Mihihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 21. Juni 2013 Share #350 Geschrieben 21. Juni 2013 Frauchen ist im Supermarkt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge