Bonzai Geschrieben 27. Mai 2013 Share #301 Geschrieben 27. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte schön.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Bonzai, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
DonParrot Geschrieben 27. Mai 2013 Share #302 Geschrieben 27. Mai 2013 Sind die Hundebilder ausgegangen?Nur 5 Bildbeitrage hier im Mai. Oder ist der Regen Schuld? LG Dieter [ATTACH]97516[/ATTACH] Wunderschönes Portrait und Spiel mit dem Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 27. Mai 2013 Share #303 Geschrieben 27. Mai 2013 Bitte schön.... Dtei schöne Fotos, aber beim ersten hätte ich auf jeden Fall mehr Platz in Bewegungsrichtung gelassen. Das verleiht Action-Bildern immer mehr Dynamik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 27. Mai 2013 Share #304 Geschrieben 27. Mai 2013 Stimmt, werd mal drauf achten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. Mai 2013 Share #305 Geschrieben 27. Mai 2013 Bitte schön.... Danke! Mir gefällt das zweite Bild am besten! Dieser Hund hat einen fantastischen Kopf und das ist dort auch noch schön präsentiert! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 28. Mai 2013 Share #306 Geschrieben 28. Mai 2013 Dein Portrait ist übrigens auch schön getroffen und gefällt mir gut von der Stimmung her, könnte aber etwas schärfer sein. Liegt evtl. am Nachschärfen beim Verkleinern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 29. Mai 2013 Share #307 Geschrieben 29. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind die Hundebilder ausgegangen?Nur 5 Bildbeitrage hier im Mai. Oder ist der Regen Schuld? LG Dieter Muß man halt in den Süden fahren ... da scheint die Sonne aber auch nicht für jeden, wie das Bild beweist ... Liebe Grüße Georg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 29. Mai 2013 Share #308 Geschrieben 29. Mai 2013 Muß man halt in den Süden fahren ... da scheint die Sonne aber auch nicht für jeden, wie das Bild beweist ... Liebe Grüße Georg Das ist ein tolles Bild! Das gehört irgendwo groß an die Wand! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 30. Mai 2013 Share #309 Geschrieben 30. Mai 2013 [attach]97878[/attach] [attach]97877[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 30. Mai 2013 Share #310 Geschrieben 30. Mai 2013 Wuhuuuu! Dörthe & Mac B7 von don_parrot auf Flickr E-30 mit ZD 50-200 SWD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 31. Mai 2013 Share #311 Geschrieben 31. Mai 2013 Das finde ich wirklich richtig gut! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 31. Mai 2013 Share #312 Geschrieben 31. Mai 2013 Da freu' ich mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 1. Juni 2013 Share #313 Geschrieben 1. Juni 2013 @ Don schöner Moment, gefällt mir gut nur das Objekt im Hintergrund stört etwas. Mal was von heute mit dem 75er und Blende 2,8 in Action und eines mit einem Aussi-Schäfermix. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. Juni 2013 Share #314 Geschrieben 1. Juni 2013 Das Zweite mag ich sehr: Der Denker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Juni 2013 Share #315 Geschrieben 1. Juni 2013 Denker? ...eher Beobachter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. Juni 2013 Share #316 Geschrieben 1. Juni 2013 Ach, so in Verbindung mit der Pfotenhaltung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 2. Juni 2013 Share #317 Geschrieben 2. Juni 2013 Kira am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 2. Juni 2013 Share #318 Geschrieben 2. Juni 2013 DSC08457 von bcpschakal auf Flickr Im Original sieht man Herrchen sogar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 2. Juni 2013 Share #319 Geschrieben 2. Juni 2013 DSC08382 von bcpschakal auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Juni 2013 Share #320 Geschrieben 4. Juni 2013 Das ist Friedl. Seine Besitzerin sagt von ihm, er sei lieb und nett und eher gemütlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eigentlich könne er garnichts, spach sie und warf einen kleinen Ball zu ihm. Friedl schleuderte herum und fing das Ding mit den Pfoten. Der kann nix!? Ich war beeindruckt. Ich hatte leider ein 135er Altglas an der Kamera und bekam ihn so schnell nicht scharf. Er blieb also leider ein wenig unscharf. Weil ich ihn so stark fand, zeig ich die Bilder dennoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #321 Geschrieben 4. Juni 2013 Kleine Flugübung Woohoo by tom1502tom, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 4. Juni 2013 Share #322 Geschrieben 4. Juni 2013 Kira am Elbstrand - Kira ist übrigens der Hund meiner Freundin und eine 14 Jahre alte Cocker Spaniel Dame ... also schon eine ziemlich alte Omi und ziemlich verrückt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 4. Juni 2013 Share #323 Geschrieben 4. Juni 2013 ... Sehr gelungen! Das ist Friedl.Seine Besitzerin sagt von ihm, er sei lieb und nett und eher gemütlich. [ATTACH]98456[/ATTACH] Eigentlich könne er garnichts, spach sie und warf einen kleinen Ball zu ihm. Friedl schleuderte herum und fing das Ding mit den Pfoten. Der kann nix!? Ich war beeindruckt. Ich hatte leider ein 135er Altglas an der Kamera und bekam ihn so schnell nicht scharf. Er blieb also leider ein wenig unscharf. Weil ich ihn so stark fand, zeig ich die Bilder dennoch. Liebe Grüße foxfriedo Unscharf oder nicht - das zweite gefällt mir sehr. Kleine Flugübung Wuhuu Kira am Elbstrand - Kira ist übrigens der Hund meiner Freundin und eine 14 Jahre alte Cocker Spaniel Dame ... also schon eine ziemlich alte Omi und ziemlich verrückt ... Sehr schöne Stimmung! Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 4. Juni 2013 Share #324 Geschrieben 4. Juni 2013 Kleine Flugübungr Toller Moment, gefällt mir gut ! Kira am Elbstrand - Kira ist übrigens der Hund meiner Freundin und eine 14 Jahre alte Cocker Spaniel Dame ... also schon eine ziemlich alte Omi und ziemlich verrückt ... Schöne Stimmung, guter Bildaufbau, tolle Schärfe. Ich glaub ich muß mir auch noch ein WW holen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 4. Juni 2013 Share #325 Geschrieben 4. Juni 2013 Ein hab ich noch von der kleinen alten Dame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge