Gast acahaya Geschrieben 6. April 2012 Share #1 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P3 und ein bisserl Photoshop ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi Gast acahaya, Das könnte für dich interessant sein: Maria Magdalena . Da findet jeder was…
pen-asonic Geschrieben 6. April 2012 Share #2 Geschrieben 6. April 2012 Das gefällt mir wirklich gut. Gesichtsausdruck und Körperhaltung lassen viel Raum zur Interpretation. Gruß Ingo P.S. Nur das vierte Kreuz irritiert mich etwas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 6. April 2012 Share #3 Geschrieben 6. April 2012 P.S. Nur das vierte Kreuz irritiert mich etwas... Zu meiner M.M. passt die Vier besser als die Dreifaltigkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. April 2012 Share #4 Geschrieben 6. April 2012 Echt beeindruckende Fotokunst! (Da erkennt man schon den Unterschied zwischen Profis und Amateuren!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 6. April 2012 Share #5 Geschrieben 6. April 2012 Servus acahaya, sehr geschickt konstruiert. Gefällt mir technisch sehr gut. Inhaltlich wird das Modell der ambivalenten Frauenfigur Magdalena gerecht. Interessant ist auch das verwendete Lichtklima, dieses fast ins Überbelichtete getauchte, stützt die Überhöhung der Figur. Nicht ganz leicht, am Kitsch vorbei, dieses Thema umzusetzten; dir ist es gelungen. Respekt! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Share #6 Geschrieben 7. April 2012 Da muß ich auch sagen: Respekt - absolut Respekt. Die Abbildung und auch die Komposition insgesamt finde ich Klasse! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 7. April 2012 Share #7 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus acahaya,sehr geschickt konstruiert. Gefällt mir technisch sehr gut. Inhaltlich wird das Modell der ambivalenten Frauenfigur Magdalena gerecht. Interessant ist auch das verwendete Lichtklima, dieses fast ins Überbelichtete getauchte, stützt die Überhöhung der Figur. Nicht ganz leicht, am Kitsch vorbei, dieses Thema umzusetzten; dir ist es gelungen. Respekt! Gruss aubani Da schliesse ich mich an.Eine dunkelhäutige Magdalena zeugt von künstlerischer Freiheit.Du hast die Kitschgrenze zwar fast erreicht,aber nicht überschritten. bearbeitet 7. April 2012 von Julbe korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 7. April 2012 Share #8 Geschrieben 7. April 2012 Ich sehe ein wunderbares Licht mit perfekter Einbeziehung des Hintergrundes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. April 2012 Share #9 Geschrieben 7. April 2012 Da schliesse ich mich an.Eine dunkelhäutige Magdalena zeugt von künstlerischer Freiheit. Hmm, im jüdisch/palästinensischen Raum von weißen Frauen und Männern auszugehen, halte ich für dagegen unkünstlerische Freiheit . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 7. April 2012 Share #10 Geschrieben 7. April 2012 Wow! Richtig gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 7. April 2012 Share #11 Geschrieben 7. April 2012 Hmm, im jüdisch/palästinensischen Raum von weißen Frauen und Männern auszugehen, halte ich für dagegen unkünstlerische Freiheit . Die semitische Physionomie und die negroide unterscheiden sich schon (klugscheiss off) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 7. April 2012 Share #12 Geschrieben 7. April 2012 Die semitische Physionomie und die negroide unterscheiden sich schon (klugscheiss off) und das Model ist weder/noch Frohe Ostern, Sabine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. April 2012 Share #13 Geschrieben 9. April 2012 Ein Bild mit hohem Wiedererkennungswert! Ein typisches acahaya halt. Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge