Sir Tomez Posted April 3, 2012 Share #1 Posted April 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Nationalpark Timanfaya. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83883-lanzarote/?do=findComment&comment=801096'>More sharing options...
Guest gansik Posted April 3, 2012 Share #2 Posted April 3, 2012 Schöne Farben, tolles Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
ceving Posted April 3, 2012 Share #3 Posted April 3, 2012 Es ist zwar Vulkangestein aber das Bild scheint mir trotzdem etwas zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted April 3, 2012 Share #4 Posted April 3, 2012 Nicht unbedingt insgesamt heller, aber die Schatten etwas aufgehellt. Lohnt sich bei diesem Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 3, 2012 Share #5 Posted April 3, 2012 Ein schönes Foto, daß man am besten als Vollbild am Monitor betrachtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sir Tomez Posted April 3, 2012 Author Share #6 Posted April 3, 2012 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Kommentare. Ich glaube "Archi" (man, bei Deinem -genialen- Benutzerbild ist man irgendwie immer versucht ein "s" in Deinen Benutzernamen einzubauen ) gibt das richtige Stichwort. "Monitor" Ich muß Euch beichten, daß meine ganze "Bildbearbeitung" auf einem 15 Zoll Notebook stattfindet. Das Display habe ich nach bestem Gewissen gemäß der Anleitung hier im Forum "kalibriert", aber wie ihr ja selber wisst reicht schon eine kleine Änderung des Neigungswinkels und das Bild erscheint mal zu hell, mal zu dunkel. (habe mir dadurch mal ein ganzes Fotobuch vers..t) Wenn man das Bild als etwas zu dunkel empfindet kann das schon durchaus stimmen. Ist übrigens auch noch durch die getönte Seitenscheibe des Touri-Busses geknipst worden und im Original ziemlich flau. Hab es da vielleicht auch mit dem Kontrast übertrieben. So, genug herausgeredet, wünsch Euch allen Frohe Ostertage Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts