Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

200D

42mm, f5.6, 1/125, ISO 100

Zu diesem Bild bräuchte ich mal ganz dringend euren Rat.
Aus naheliegenden Gründen habe ich hier das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Aber: Mir gefällt dieser weiße Fleck jetzt überhaupt nicht. Der erschlägt einen ja regelrecht.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das besser lösen könnte? Mir wollte partout nichts einfallen :(
Link zum Beitrag

Durch ein Ami Kennzeichen ersetzen oder einen ungefährlichen Text auf das jetzt weisse Kennzeichen basteln oder das Kennzeichen ganz entfernen.

Das Bild ist gut!

Link zum Beitrag

Ein tolles Bild, auch in dieser Bearbeitung.

Am Kennzeichen würde ich nur einzelne Buchstaben verändern, z.B. in Nummern oder umgekehrt, so das es ungültig wird, aber nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist und Aufmerksamkeit bindet.

Link zum Beitrag

Wunderbares Bild!

Vielleicht einfach das Kennzeichen mit schwarzen Strichen ändern, und dann weichzeichnen, oder einen Wellglaseffekt, so dass man sieht, es ist unkenntlich gemacht.

Was ist das rechts unten im Heckfenster?

Hätte das evtl. mehr Aufmerksamkeit verdient? Sieht aus wie eine vollbusige Schönheit oder ist es doch ein Wackeldackel?

Also das Auto ist sowieso unverwechselbar, wer damit rumfährt, will gesehen werden ;-)

Peter

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die vielen lieben Kommentare :)

Am Kennzeichen würde ich nur einzelne Buchstaben verändern, z.B. in Nummern oder umgekehrt, so das es ungültig wird, aber nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist und Aufmerksamkeit bindet.

Auch eine tolle Idee - werd ich auf jeden Fall auch mal austesten.

Was ist das rechts unten im Heckfenster?

Hätte das evtl. mehr Aufmerksamkeit verdient? Sieht aus wie eine vollbusige Schönheit oder ist es doch ein Wackeldackel?

Die vollbusige Schönheit hab ich absichtlich ein wenig "versteckt" gelassen - sozusagen als kleines Easteregg (wo wir doch bald Ostern haben :D) für den aufmerksamen Betrachter. Das Auto an sich war mir da wichtiger.

Link zum Beitrag