DontuttiFrutti Posted April 1, 2012 Share #1 Posted April 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 200D 42mm, f5.6, 1/125, ISO 100 Zu diesem Bild bräuchte ich mal ganz dringend euren Rat. Aus naheliegenden Gründen habe ich hier das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Aber: Mir gefällt dieser weiße Fleck jetzt überhaupt nicht. Der erschlägt einen ja regelrecht.Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das besser lösen könnte? Mir wollte partout nichts einfallen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 200D 42mm, f5.6, 1/125, ISO 100 Zu diesem Bild bräuchte ich mal ganz dringend euren Rat. Aus naheliegenden Gründen habe ich hier das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Aber: Mir gefällt dieser weiße Fleck jetzt überhaupt nicht. Der erschlägt einen ja regelrecht. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das besser lösen könnte? Mir wollte partout nichts einfallen ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83813-200d/?do=findComment&comment=800348'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Hello DontuttiFrutti, You may be interested in this: 200d .
teakplantage Posted April 1, 2012 Share #2 Posted April 1, 2012 Sehr schön fotografiert und bearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest acahaya Posted April 1, 2012 Share #3 Posted April 1, 2012 Durch ein Ami Kennzeichen ersetzen oder einen ungefährlichen Text auf das jetzt weisse Kennzeichen basteln oder das Kennzeichen ganz entfernen. Das Bild ist gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted April 1, 2012 Author Share #4 Posted April 1, 2012 Danke. Freut mich, wenn es gefällt. Durch ein Ami Kennzeichen ersetzen Die Idee is super. Da werd ich mich doch die nächsten Tage gleich mal dransetzen. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 1, 2012 Share #5 Posted April 1, 2012 Ein tolles Bild, auch in dieser Bearbeitung. Am Kennzeichen würde ich nur einzelne Buchstaben verändern, z.B. in Nummern oder umgekehrt, so das es ungültig wird, aber nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist und Aufmerksamkeit bindet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Heckert Posted April 1, 2012 Share #6 Posted April 1, 2012 Wunderbares Bild! Vielleicht einfach das Kennzeichen mit schwarzen Strichen ändern, und dann weichzeichnen, oder einen Wellglaseffekt, so dass man sieht, es ist unkenntlich gemacht. Was ist das rechts unten im Heckfenster? Hätte das evtl. mehr Aufmerksamkeit verdient? Sieht aus wie eine vollbusige Schönheit oder ist es doch ein Wackeldackel? Also das Auto ist sowieso unverwechselbar, wer damit rumfährt, will gesehen werden ;-) Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted April 2, 2012 Author Share #7 Posted April 2, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die vielen lieben Kommentare Am Kennzeichen würde ich nur einzelne Buchstaben verändern, z.B. in Nummern oder umgekehrt, so das es ungültig wird, aber nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist und Aufmerksamkeit bindet. Auch eine tolle Idee - werd ich auf jeden Fall auch mal austesten. Was ist das rechts unten im Heckfenster? Hätte das evtl. mehr Aufmerksamkeit verdient? Sieht aus wie eine vollbusige Schönheit oder ist es doch ein Wackeldackel? Die vollbusige Schönheit hab ich absichtlich ein wenig "versteckt" gelassen - sozusagen als kleines Easteregg (wo wir doch bald Ostern haben ) für den aufmerksamen Betrachter. Das Auto an sich war mir da wichtiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Posted April 2, 2012 Share #8 Posted April 2, 2012 Wie du das Kennzeichen-Problem lösen kannst?. . . hmmmm.... keine Ahnung, aber die Bildkomposition und die Farbgebung gefallen mir ausgesprochen gut. Daher ein AUSGEZEICHNET!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts