Julbe Geschrieben 27. März 2012 Share #1 Geschrieben 27. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Überall in Ostasien findet man auf den Dörfern Möglichkeiten das Moped aufzutanken.Die Behältnisse gehen dabei von der Plastikmineralflasche bis zur Whiskyflasche.Oder-selten-direkte Betankung mit Handpumpe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Kleinmengentankstellen in Myanmar . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 27. März 2012 Share #2 Geschrieben 27. März 2012 Das erste und das letzte Bild gefallen mir besonders gut, direkt gefolgt von dem Nachtbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 28. März 2012 Share #3 Geschrieben 28. März 2012 .... (hoch)giftiges aus original etikettierten Trinkflaschen, mir dreht sich der Magen um....Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 28. März 2012 Share #4 Geschrieben 28. März 2012 "Ich hätte gerne was von dem Jim Beam. Schütten sie ihn bitte direkt in den Tank." Julbe, ich finde die Reiseimpressionen die du hier postest, sehr interessant. Bitte weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 28. März 2012 Share #5 Geschrieben 28. März 2012 Am ersten Bild gefällt mir die fast tänzerische Anmut der beiden Protagonisten und das Leuchten der Flaschen im Gegenlicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. März 2012 Share #6 Geschrieben 28. März 2012 ... und das Leuchten der Flaschen im Gegenlicht. Genau, eine tolle Serie ! Von Bali kenne ich das genauso, jeder kleine Tante-Emma-Stand verkauft Kleinstmengen für die zahllosen Mopedfahrer, die nicht raus zur Tankstelle (und dort in der Schlange warten) wollen, und Zigaretten gibt's auch einzeln ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 28. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 28. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freut mich,dass euch die Bilder gefallen.Ich muss mich solangsam durch den Bilderberg arbeiten.In 6 Wochen Burma/Thailand ist da Einiges zusammengekommen!Da hätte ich noch viel für die Zukunft. Ein vergessenes Bild aus der Serie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast rsh Geschrieben 29. März 2012 Share #8 Geschrieben 29. März 2012 Mir gefallen die 2 und 3 am besten wegen der Mimik der dargestellten Personen. Ich freue mich schon darauf, dass ich in ein paar Wochen auch an jeder Straßenecke diese Minitankstellen sehen darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge