aubani Geschrieben 26. März 2012 Share #1 Geschrieben 26. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...eingefangen mit EPL1, 14-42mmII. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: ein Treppenhaus . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 26. März 2012 Share #2 Geschrieben 26. März 2012 Ganz, ganz fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 26. März 2012 Share #3 Geschrieben 26. März 2012 Ganz, ganz fein. Genau! Mir gefallen die orange-farbene und die grüne Tür im ansonsten fast farblosen Bild und die feinen Störungen der Symmetrie, die es nach und nach zu entdecken gibt (fast wie in einem Suchbild). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 27. März 2012 Servus, danke euch fürs Lob! mir gefällt die Abbildungsleistung des Kit-Objektivs sehr gut. Mit dem kleinen und leichten Objektiv lassen sich wirklich brauchbare Aufnahmen erstellen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. März 2012 Share #5 Geschrieben 27. März 2012 Ein schönes ruhiges Motiv mit, wie Kolja schon geschrieben hat, immer interessanter werdenden Details. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. März 2012 Share #6 Geschrieben 27. März 2012 Da ich keine neuen Gedanken beitragen kann, möchte ich nur erwähnen, dass es Freude bereitet, sich dieses schöne Bild anzuschauen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 27. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, freut mich sehr, dass die Aufnahme von einem Treppenhaus gefällt. Ist natürlich nicht irgendein Treppenhaus. Sir James Stirling, als Architekt der Neuen Staatsgalerie Stuttgart, hat diesen überaus interssanten Bau geschaffen, der für mich über die Jahre, keinerlei Faszination eingebüsst hat. Sowohl die wirksame Innenarchitektur von "wir betrachten II-IV", wie auch dieses Zwischen-Treppenhaus regen einfach an, Aufnahmen zu machen. Danke euch beiden für eure Worte. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 27. März 2012 Share #8 Geschrieben 27. März 2012 um mich nicht nur anzuhängen: "Postmoderne Architektur" par excellence - das Foto gibt das wunderbar wider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 28. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 28. März 2012 Servus, danke Ameise! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge