bauki Geschrieben 26. März 2012 Share #1 Geschrieben 26. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend bisschen durchs Sauerland getourt. Wollte eigentlich sobald der Mond untergeht, noch Sterne mit dem 100-300 fotografieren, waren dann aber doch zu viele Wolken am Himmel. 25mm/F1.4, 20sek. bei ISO-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hi bauki, Das könnte für dich interessant sein: Sauerland . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 26. März 2012 Share #2 Geschrieben 26. März 2012 Das ist jetzt aber mal eine ganz geile Farbkomposition, Danke für's Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März 2012 Share #3 Geschrieben 26. März 2012 Sauerland habe ich mir irgendwie saurer vorgestellt.... (sei jetzt nicht sauer, ich kenne das Sauerland auch ein wenig - und habe nichts dagegen....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 26. März 2012 Share #4 Geschrieben 26. März 2012 Sau .. ber!!! gefällt mir Sau .. gut; vor allem dieser Farbverlauf wirft ein ganz anderes Licht auf Sau.. erland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauki Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 7. April 2012 Hallo, war heute mal wieder unterwegs, war ziemlich kalt mit dem Fahrrad, aber der tolle Sonnenuntergang hat mich die Temperaturen schnell vergessen lassen. 25mm F2.8, 1/1300 Sek. bei ISO-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge