Julbe Geschrieben 22. März 2012 Share #1 Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ngwe Saung ist einer von derzeit 3 für Ausländer entwickelten Strandorten in Myanmar.Von Massentourismus ist hier noch wenig zu bemerken.Hier südlich vom Ortsende.Pano aus 5 Bildern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2012 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Küstenpanorama,Myanmar . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 23. März 2012 Share #2 Geschrieben 23. März 2012 Morgen, Jens. Begeisternde Küstenlandschaft, da sieht man mal, welche Schätze noch irgendwo auf der Welt schlummern. Etwas OT - was is'n mit helmi los - Langzeiturlaub, krank? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 23. März 2012 Morgen, Jens. Etwas OT - was is'n mit helmi los - Langzeiturlaub, krank? ... Helmi macht gerade einen Ausflug nach Rajastan.Da gibt es sicher viel zu fotografieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 23. März 2012 Share #4 Geschrieben 23. März 2012 ....Von Massentourismus ist hier noch wenig zu bemerken... Hoffentlich bleibt das so, eine herrliche Landschaft. Wenn sich das Land für einen gemäßigten Individualtourismus per B&B oder Backpackers Hostels öffnet, dann finde ich dass OK. Aber große Bettenburgen gehören nicht in eine solche Landschaft. Ich fürchte aber, die werden dort langfristig auf die Einnahmen aus dem Massentourismus nicht verzichten wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 23. März 2012 Share #5 Geschrieben 23. März 2012 Helmi macht gerade einen Ausflug nach Rajastan.Da gibt es sicher viel zu fotografieren! Danke dir. Habe mich schon gewundert - gefühlt sicher einen Monat keine helmis, das fällt auf ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 23. März 2012 Hoffentlich bleibt das so, eine herrliche Landschaft.Wenn sich das Land für einen gemäßigten Individualtourismus per B&B oder Backpackers Hostels öffnet, dann finde ich dass OK. Aber große Bettenburgen gehören nicht in eine solche Landschaft. Ich fürchte aber, die werden dort langfristig auf die Einnahmen aus dem Massentourismus nicht verzichten wollen. Zum Glück gilt auch hier die Kokospalmenregel:nichts ist höher! Als Backpacker hatte ich eine ganze Anzahl von Hemmnissen zu überwinden.Diese hatten sich gegenüber meinem letzten Besuch vor 11 Jahren kaum verändert. Der Edeltourismus ist interessanter als der Massentourismus,und bringt sicher gute Kohle in die Taschen der Militärs.Die haben sich den Grossteil der interessanten Küste unter den Nagel gerissen.Übernachtungspreise bis 350$/Nacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge