Julbe Posted March 22, 2012 Share #1 Posted March 22, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ngwe Saung ist einer von derzeit 3 für Ausländer entwickelten Strandorten in Myanmar.Von Massentourismus ist hier noch wenig zu bemerken.Hier südlich vom Ortsende.Pano aus 5 Bildern Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 22, 2012 by Julbe ergänzt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83377-k%C3%BCstenpanoramamyanmar/?do=findComment&comment=796223'>More sharing options...
donalfredo Posted March 23, 2012 Share #2 Posted March 23, 2012 Morgen, Jens. Begeisternde Küstenlandschaft, da sieht man mal, welche Schätze noch irgendwo auf der Welt schlummern. Etwas OT - was is'n mit helmi los - Langzeiturlaub, krank? ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted March 23, 2012 Author Share #3 Posted March 23, 2012 Morgen, Jens. Etwas OT - was is'n mit helmi los - Langzeiturlaub, krank? ... Helmi macht gerade einen Ausflug nach Rajastan.Da gibt es sicher viel zu fotografieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 23, 2012 Share #4 Posted March 23, 2012 ....Von Massentourismus ist hier noch wenig zu bemerken... Hoffentlich bleibt das so, eine herrliche Landschaft. Wenn sich das Land für einen gemäßigten Individualtourismus per B&B oder Backpackers Hostels öffnet, dann finde ich dass OK. Aber große Bettenburgen gehören nicht in eine solche Landschaft. Ich fürchte aber, die werden dort langfristig auf die Einnahmen aus dem Massentourismus nicht verzichten wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 23, 2012 Share #5 Posted March 23, 2012 Helmi macht gerade einen Ausflug nach Rajastan.Da gibt es sicher viel zu fotografieren! Danke dir. Habe mich schon gewundert - gefühlt sicher einen Monat keine helmis, das fällt auf ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted March 23, 2012 Author Share #6 Posted March 23, 2012 Hoffentlich bleibt das so, eine herrliche Landschaft.Wenn sich das Land für einen gemäßigten Individualtourismus per B&B oder Backpackers Hostels öffnet, dann finde ich dass OK. Aber große Bettenburgen gehören nicht in eine solche Landschaft. Ich fürchte aber, die werden dort langfristig auf die Einnahmen aus dem Massentourismus nicht verzichten wollen. Zum Glück gilt auch hier die Kokospalmenregel:nichts ist höher! Als Backpacker hatte ich eine ganze Anzahl von Hemmnissen zu überwinden.Diese hatten sich gegenüber meinem letzten Besuch vor 11 Jahren kaum verändert. Der Edeltourismus ist interessanter als der Massentourismus,und bringt sicher gute Kohle in die Taschen der Militärs.Die haben sich den Grossteil der interessanten Küste unter den Nagel gerissen.Übernachtungspreise bis 350$/Nacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts