Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ngwe Saung ist einer von derzeit 3 für Ausländer entwickelten Strandorten in Myanmar.Von Massentourismus ist hier noch wenig zu bemerken.Hier südlich vom Ortsende.Pano aus 5 Bildern

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Julbe
ergänzt

Guest herudu
....Von Massentourismus ist hier noch wenig zu bemerken...

Hoffentlich bleibt das so, eine herrliche Landschaft.

Wenn sich das Land für einen gemäßigten Individualtourismus per B&B oder Backpackers Hostels öffnet, dann finde ich dass OK. Aber große Bettenburgen gehören nicht in eine solche Landschaft.

Ich fürchte aber, die werden dort langfristig auf die Einnahmen aus dem Massentourismus nicht verzichten wollen.

Hoffentlich bleibt das so, eine herrliche Landschaft.

Wenn sich das Land für einen gemäßigten Individualtourismus per B&B oder Backpackers Hostels öffnet, dann finde ich dass OK. Aber große Bettenburgen gehören nicht in eine solche Landschaft.

Ich fürchte aber, die werden dort langfristig auf die Einnahmen aus dem Massentourismus nicht verzichten wollen.

Zum Glück gilt auch hier die Kokospalmenregel:nichts ist höher!

Als Backpacker hatte ich eine ganze Anzahl von Hemmnissen zu überwinden.Diese hatten sich gegenüber meinem letzten Besuch vor 11 Jahren kaum verändert.

Der Edeltourismus ist interessanter als der Massentourismus,und bringt sicher gute Kohle in die Taschen der Militärs.Die haben sich den Grossteil der interessanten Küste unter den Nagel gerissen.Übernachtungspreise bis 350$/Nacht!