kolja Posted March 22, 2012 Share #1 Posted March 22, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]56224[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83359--/?do=findComment&comment=795930'>More sharing options...
Wahn Posted March 22, 2012 Share #2 Posted March 22, 2012 Bildwirkung mit Minimalaufwand… Da sicher sehr subjektiv, in Klammern: (Das wichtige Symbol – der Pfeil, ohne ihn verliert das Bild sofort an Wirkung (in „Paint“ durch überkleben erprobt) – erzeugt durch seine Perspektive über der großen freien Fläche einen merkwürdigen, schwer zu beschreibenden Eindruck. Eine Reduktion dieser Fläche (rechts), so dass ein leichtes Hochformat entsteht, vermindert diesen Effekt.) Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 22, 2012 Share #3 Posted March 22, 2012 das witzige finde ich, daß der Pfeil auf nichts als die Licht-Schatten-Linie auf einer Wand zeigt ... (zu zeigen scheint)... Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 22, 2012 Share #4 Posted March 22, 2012 Eine ganz ausdrucksstarke Diagonale wird nur deshalb so stark, weil sie unterbrochen und durch den Pfeil gestört ist. Ich hätte nicht geglaubt, daß so etwas möglich ist, wenn ich das Bild nicht gesehen hätte. Saustark! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 22, 2012 Share #5 Posted March 22, 2012 (edited) Hallo kolja, minimalismus pur.......und dennoch ein Bild was (mich) zum nachdenken bringt. Ich frage mich auf was will der Pfeil hinweisen? Oberhalb des selbigem könnte der Hinweis gestanden haben den du vieleicht extra beschnitten hast weil du die Gedanken zu dem Bild frei halten wolltest und/oder keine Unruhe herein bringen wolltest. Unterhalb fehlt der Hinweis auch(Tür/Durchgang). Das Schattenspiel (Winkel der Sonne, Aufnahmeposition) pefekt arrangiert. Und so ist es für mich ein tolles Bild......... freundlichst Thomas Edited March 22, 2012 by Dakorta Kopf schneller als Finger Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 22, 2012 Author Share #6 Posted March 22, 2012 Danke euch allen für die Beschäftigung mit dem Bild! Ich weiss selbst nicht mehr, was auf dem Schild steht oder wozu es gut ist, ich wollte einfach nur das Eck mit dem Pfeil auf meinem Bild haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 22, 2012 Share #7 Posted March 22, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbare Komposition, wie üblich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts