scholle Geschrieben 18. März 2012 Share #1 Geschrieben 18. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55790[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi scholle, Das könnte für dich interessant sein: Opel . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 18. März 2012 Share #2 Geschrieben 18. März 2012 Gefällt mir gut, formal, farblich und wegen der Frische Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. März 2012 Share #3 Geschrieben 18. März 2012 Gefällt mir gut, formal, farblich und wegen der Frische Mir auch, schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2012 Share #4 Geschrieben 18. März 2012 Nö, im Ernst: ist das Opel? Ich hätte eher an eine private Weltraumjacht gedacht ... Sehr interessant. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 18. März 2012 Share #5 Geschrieben 18. März 2012 Nochmal Opel! - Noch zu analogen Zeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 20. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 20. März 2012 Danke für eure Kommentare! @klaudie: Es ist wirklich ein Opel, bitte frag aber nicht näher nach. Ich habe keine Ahnung von Autos! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaGu Geschrieben 28. März 2012 Share #7 Geschrieben 28. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ein Opel Blitz (BJ 1952-1960). Allerdings habe ich eine solche Figur noch nie auf der Motorhaube von einem Opel Blitz gesehen... Die Fotos gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 6. April 2012 Share #8 Geschrieben 6. April 2012 Sehr schön, dieses erste Bild und es ist mit der wunderbar abgeblätterten roten Farbe ein Motiv mit einem expressiven Quantitätskontrast, nach denen ich mit Luxaugen Ausschau halte. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge