Wahn Geschrieben 17. März 2012 Share #1 Geschrieben 17. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Sonnenflecken auf einem Gleis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 25mm/1,4 Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: 84 . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 17. März 2012 Share #2 Geschrieben 17. März 2012 Sehr gut gesehen und aufs Bild gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. März 2012 Share #3 Geschrieben 17. März 2012 Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 18. März 2012 Share #4 Geschrieben 18. März 2012 ... alte Schiene neu geschottert*) Gruß, Henning *) der Fachmann nennt das "Stopfen" siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Stopfen_(Gleisbau) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 18. März 2012 Share #5 Geschrieben 18. März 2012 Wirkt unwirklich, gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. März 2012 Share #6 Geschrieben 18. März 2012 Schöner Farbkontrast und dazu die lustigen Pünktchen, fein gesehen. Gezeichnet vom Big Brother (84) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 18. März 2012 Share #7 Geschrieben 18. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beeindruckt mich immer wieder, was du aus Motiven machst an denen wir (zumindest ich) achtlos vorbeilatschen würden, Ulrich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 18. März 2012 Share #8 Geschrieben 18. März 2012 Ja stimmt - bei dir kann man lernen, wieder über die alltäglichen Kleinigkeiten zu staunen und die Schönheit im scheinbar Banalen zu entdecken. Ein sehr feiner Warm-Kalt-Kontrast korrespondiert mit dem Kontrast zwischen der ruhigen Rostfläche und den unruhigen Schotterstrukturen. Lichtkleckse setzen ein Lächeln auf die rostigen Zeichen der Vergänglichkeit, und die 84 versetzt dem ganzen eine rätselhafte kleine Störung. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2012 Share #9 Geschrieben 18. März 2012 Alles unterstreich! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 18. März 2012 Share #10 Geschrieben 18. März 2012 Alles unterstreich!Gruß Doppelt unterstreich! Sehr gut gefällt mir auch der Stein am rechten Bildrand der, gemeinsam mit dem Bolzen, die strenge kühl/warm Grenze übertritt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2012 Share #11 Geschrieben 18. März 2012 Doppelt unterstreich! Sehr gut gefällt mir auch der Stein am rechten Bildrand der, gemeinsam mit dem Bolzen, die strenge kühl/warm Grenze übertritt. doppelt gemoppelt unterstreich.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 18. März 2012 Autor Share #12 Geschrieben 18. März 2012 Ich danke Euch, Ihr lieben Leute, für diese unerwartete Resonanz. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. März 2012 Share #13 Geschrieben 18. März 2012 Da unterstreich ich mit. Die Punkte machen's mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge