teakplantage Geschrieben 14. März 2012 Share #1 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55362[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Schatten auf dem Watt . Da findet jeder was…
jkrt Geschrieben 14. März 2012 Share #2 Geschrieben 14. März 2012 Schönes Farbenspiel ... das "UFO" hat mich zuerst etwas irritiert, passt aber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. März 2012 Share #3 Geschrieben 14. März 2012 Ja, an ein UFO hab ich auch erst gedacht. Gefällt mir gut - so blau in blau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 14. März 2012 Share #4 Geschrieben 14. März 2012 Schließe mich an, sehr schön, das blaue Farbspektrum passt. Und auch mir ist das 'UFO' sofort in's Auge gehüpft. Was ist es denn nun, Bruno? (Bitte lasse uns nicht dumm sterben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2012 Share #5 Geschrieben 14. März 2012 das Ufo ist laut Ameise eine Möwe (jedenfalls ein Vogel)- und hat mich auch sofort angesprungen...... schöne Farbigkeit läßt da gerne die Augen wandern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 14. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 14. März 2012 das Ufo ist laut Ameise eine Möwe (jedenfalls ein Vogel)- und hat mich auch sofort angesprungen...... schöne Farbigkeit läßt da gerne die Augen wandern... Stimmt genau. Ameisen haben halt einen Adlerblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 15. März 2012 Share #7 Geschrieben 15. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neben der Tiefe, vermittelt durch die gestaffelten Wolken hat es auch etwas spannendes, da die schattenwerfenden Wolken nicht zu sehen sind. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 15. März 2012 Share #8 Geschrieben 15. März 2012 Ein wunderbar fein ausbalanciertes Bild, in dem jedes Element sein Gegenstück findet (Möwe/Insel, Wolken/Lichtspiel im Watt, usw.). Ich hätte erwartet, dass die Möwe ins Bild fliegt. Aber bei genauerem Hinschaun fliegt sie nach links aus dem Bild heraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 17. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 17. März 2012 Danke für die breite Resonanz zu diesem Bild vom Watt der Bucht von Saint Michel. Nach vielen shadows on the walls wollte ich es erst shadow on the watt nennen, habe dann aber die reindeutsche Fassung genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #10 Geschrieben 17. März 2012 Ein wunderbar fein ausbalanciertes Bild, in dem jedes Element sein Gegenstück findet (Möwe/Insel, Wolken/Lichtspiel im Watt, usw.). Ich hätte erwartet, dass die Möwe ins Bild fliegt. Aber bei genauerem Hinschaun fliegt sie nach links aus dem Bild heraus! Volle Zustimmung, und, ja, Möwe müßte man sein ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge