Wahn Geschrieben 13. März 2012 Share #1 Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) (Kein Ratebild...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich bearbeitet 13. März 2012 von Wahn ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Halb . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 13. März 2012 Share #2 Geschrieben 13. März 2012 konkav-konvex ? - und hervorragend ausgeleuchtet... (auch wenn es auf meinem Bildschirm ein wenig dunkel wirkt- daher auch das >>>?)) in groß auf Papier /o.ä. und bei ausreichender Beleuchtung wird aber daraus sicher ein wunderbares, abstraktes Bild.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 13. März 2012 Share #3 Geschrieben 13. März 2012 Am Monitor auch, man muss nur das Umgebungslicht abschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 13. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Es freut mich sehr, dass nicht nur ich ein wenig Gefallen an diesem Bild finde. Die Wirkung verdankt es vor allem wohl der fehlenden Perfektion in vielerlei Hinsicht. Es ist eine Makroaufnahme einer Bohrung in einer Eisenplatte, die (nach dem Bohren) mit Schutzfarbe versehen wurde. Der Hintergrund war dunkel und nur in den Bohrkanal fiel Sonnenlicht und ein Schatten (so dass das hintere Ende der Bohrung nicht zu sehen ist). Ulrich bearbeitet 13. März 2012 von Wahn ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. März 2012 Share #5 Geschrieben 13. März 2012 Klasse Idee und Umsetzung. Auch die Farbe wirkt hier vorteilhaft. Diese reduzierten Bilder gefallen mir immer wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 13. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 13. März 2012 Danke, "Odyssee". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 13. März 2012 Share #7 Geschrieben 13. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hielt es doch tatsächlich für was größeren - Architektur mit etwas Licht durch eine Fensteröffnung. Einerlei - ein gutes Bild. Aber von dir sind wir ja auch nichts anderes gewohnt. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge