teakplantage Posted March 12, 2012 Share #1 Posted March 12, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So nebenbei sichte ich die Bilder aus der kleinen Casio und lese sie in ACDSee 5 ein. Auch mit dieser Taschenknipse lassen sich gute Bilder machen, ein klein wenig Bearbeitung können sie auch gebrauchen. Hier also der krumme Heinrich: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/82967-der-krumme-heinrich/?do=findComment&comment=791944'>More sharing options...
joachimeh Posted March 12, 2012 Share #2 Posted March 12, 2012 wow, iss der unterschärft Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 12, 2012 Share #3 Posted March 12, 2012 Links vom Kran geschnitten und ohne „Rot-Ton-Pink-Attacke“ könnte ich es mir als feines Hafenbild vorstellen… Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 12, 2012 Author Share #4 Posted March 12, 2012 Links vom Kran geschnitten und ohne „Rot-Ton-Pink-Attacke“ könnte ich es mir als feines Hafenbild vorstellen… Ulrich Es tut mir angemessen leid, aber das Quietschpink hat bei der Gewitterstimmung genau so ausgesehen und war neben den Motivobjekten der Grund, die farblich absurde Szenerie zu fotografieren. Hier noch einige andere Bilder Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/82967-der-krumme-heinrich/?do=findComment&comment=792031'>More sharing options...
Wahn Posted March 13, 2012 Share #5 Posted March 13, 2012 Entschuldige bitte, „teakplantage“; ich dachte mit „…klein wenig Bearbeitung…“ wäre ein deutliche Betonung dieser intensiven Farbe gemeint. Naja, bei Nebel können die Schiffe besser die Hafenanlagen ausmachen… Auf jeden Fall aber ist der Kran etwas Besonderes! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 17, 2012 Share #6 Posted March 17, 2012 Falls der Kühlturm der eines Kernkraftwerkes ist, wäre das der Fukushima-Kommentar, Neptun nimmt ungehindert Anlauf zum zweiten Versuch, während TEPCO mit Signalfarbe für Sicherheit sorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts