teakplantage Geschrieben 10. März 2012 Share #1 Geschrieben 10. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! von La Houle aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Mont Saint Michel . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #2 Geschrieben 11. März 2012 So entsetzlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. März 2012 Share #3 Geschrieben 11. März 2012 Na ja, Bruno, wer Austern mag . Ich finde schon, daß dein Bild dem beeindruckenden Mont St. Michel nicht so richtig gerecht wird - wenn wenigstens bloß Wasser dazwischen wär' ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 11. März 2012 Na gut, Wolfgang, dann eben die Touri-Version. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 11. März 2012 Oder lieber die Abstrakte? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 11. März 2012 Share #6 Geschrieben 11. März 2012 Mir gefällt das erste Bild, gerade weil es die Erwartungen nicht erfüllt, die bei dem Titel kommen. Allerdings müsste das Bild viel größer gezeigt werden, so dass die charakteristische Form des Mont Saint Michel noch erkennbar bleibt. Oder gibt das das Casio Bild nicht her? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. März 2012 Share #7 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt hier die Touriversion besser - wenn nur nicht die vielen Leute auf dem Bild wären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2012 Share #8 Geschrieben 11. März 2012 Nach dem drei Bilder jetzt da sind, entscheide ich mich für das erste Bild. Die Touri-Fassung zeigt den touristischen Alptraum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 14. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 14. März 2012 Danke, Rosa! Eines dieser Bilder, die die den Touristenmagnetfelsen zum Alltag in Beziehung setzen, habe ich noch gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 14. März 2012 Share #10 Geschrieben 14. März 2012 Auch dieses Bild gefällt mir. Nur die Tönung ist mehr etwas zu stark ausgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSylphide Geschrieben 14. März 2012 Share #11 Geschrieben 14. März 2012 Mir gefällt die Touri-Version! Auf dem ersten Bild sieht man zu wenig, bzw. benötigt schon die Angabe, es handelt es um Mont St. Michel. Vielleicht in einer Großaufnahme besser zu erkennen ... Noch zwei Monate, dann werde ich dort auch das Vergnügen haben und bin schon sehr gespannt auf tolle Motive!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSylphide Geschrieben 14. März 2012 Share #12 Geschrieben 14. März 2012 P.S.: Hast Du noch mehr Bilder????????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 14. März 2012 Autor Share #13 Geschrieben 14. März 2012 Bilder hab ich genug. Z.B. https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/31956-schatten-auf-dem-watt.html. Ich war zuletzt 2007 dort und bin gerade dabei, die alten Bilder in die ACDSee-Datenbank zu laden, Verschlagworten usw, damit ich sie wiederfinde. Das Eine oder Andere wird sicher hier erscheinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. März 2012 Share #14 Geschrieben 14. März 2012 Eines dieser Bilder, die die den Touristenmagnetfelsen zum Alltag in Beziehung setzen, habe ich noch gefunden. Dieses Bild sieht aus wie aus einem älteren Geschichtsbuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #15 Geschrieben 17. März 2012 Türkis und Sepia gefallen mir ausnehmend gut, da gibt's nix zu meckern. Die vielen Elemente im Vordergrund erzählen Geschichten und setzen das namengebende Hintergrundmotiv in vielfältigste Beziehungen, da kann gar keine Langeweile aufkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge