Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das erste Bild, gerade weil es die Erwartungen nicht erfüllt, die bei dem Titel kommen. Allerdings müsste das Bild viel größer gezeigt werden, so dass die charakteristische Form des Mont Saint Michel noch erkennbar bleibt. Oder gibt das das Casio Bild nicht her?

Link zum Beitrag

Danke, Rosa!

Eines dieser Bilder, die die den Touristenmagnetfelsen zum Alltag in Beziehung setzen, habe ich noch gefunden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mir gefällt die Touri-Version!

Auf dem ersten Bild sieht man zu wenig, bzw. benötigt schon die Angabe, es handelt es um Mont St. Michel.

Vielleicht in einer Großaufnahme besser zu erkennen ...

Noch zwei Monate, dann werde ich dort auch das Vergnügen haben und bin schon sehr gespannt auf tolle Motive!!

Link zum Beitrag

Bilder hab ich genug. Z.B. https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/31956-schatten-auf-dem-watt.html.

Ich war zuletzt 2007 dort und bin gerade dabei, die alten Bilder in die ACDSee-Datenbank zu laden, Verschlagworten usw, damit ich sie wiederfinde. Das Eine oder Andere wird sicher hier erscheinen.

Link zum Beitrag

Eines dieser Bilder, die die den Touristenmagnetfelsen zum Alltag in Beziehung setzen, habe ich noch gefunden.

Dieses Bild sieht aus wie aus einem älteren Geschichtsbuch.

Link zum Beitrag

Türkis und Sepia gefallen mir ausnehmend gut, da gibt's nix zu meckern.

Die vielen Elemente im Vordergrund erzählen Geschichten und setzen das namengebende Hintergrundmotiv in vielfältigste Beziehungen,

da kann gar keine Langeweile aufkommen.

Link zum Beitrag