Gast Odyssee Geschrieben 9. März 2012 Share #1 Geschrieben 9. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]54914[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Der Morgen . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 9. März 2012 Share #2 Geschrieben 9. März 2012 Sehr schöne Pastelltöne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 10. März 2012 Share #3 Geschrieben 10. März 2012 Das Bild gefällt mir von den Farben und der Lichtstimmung sehr gut. Ich hätte mir allerdings unten ein Sechstel weniger und oben ein Drittel mehr gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 11. März 2012 Share #4 Geschrieben 11. März 2012 Schönes Bild. Eine gewisse Verdichtung könnte ich mir gut vorstellen. Links ein bißchen weg und unten. Die Teile tragen zur Bildgestaltung wenig bei. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2012 Share #5 Geschrieben 11. März 2012 Unten ein bisschen weg ist vorstellbar. Links eher weniger. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #6 Geschrieben 17. März 2012 Ein lusterzeugender Farbkeil ! Unten ein bisschen weg ist vorstellbar.Links eher weniger. Danke für den Hinweis. - sehe ich auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. März 2012 Share #7 Geschrieben 17. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein lusterzeugender Farbkeil ! Was für eine Aussage ... da wäre ich nicht drauf gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge