kolja Geschrieben 9. März 2012 Share #1 Geschrieben 9. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ulrich würde sagen: ein Bild mit Makel. Und gewiss ein Bild, das Erwartungen nicht erfüllt. Die zwei sind mir in mein wohlkomponiertes Bild gestiefelt, also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und sie mit drauf genommen... -: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Eisbach-Surfer und ~Zuschauer . Da findet jeder was…
Gast acahaya Geschrieben 9. März 2012 Share #2 Geschrieben 9. März 2012 Prima Idee, noch toller wäre es, wenn man auf dem Knipsidisplay das Bild erkennen könnte. PS: War viel los? Ich muss da unbedingt mal im Nicht-Sommer hin, nur denke ich nie dran, solange es kalt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 9. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 9. März 2012 Auf dem Display konnte ich nichts erkennen -- hat mich auch gewundert. Sollte das Ding so stark Blickwinkel abhängig sein? Es war eine Menge los -- 4-5 Surfer und viele Zuschauer. Ich hatte aber nur eine Minute Zeit, das Bild ist so im Vorbeifahren entstanden und ich habe auch nur das eine Bild gemacht. Ich hätte natürlich stärker abblenden sollen und dafür die ISO erhöhen und auf den Fuß achten und... Ich fand's aber trotzdem (gerade eben noch) zeigenswert. Das Wasser war schon ziemlich aufgewühlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. März 2012 Share #4 Geschrieben 11. März 2012 die (seltsam) aufgehängten Klamotten links - und der Gummi-Serfer..... das wär's.... aber auch so einen nette Szene... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 11. März 2012 die (seltsam) aufgehängten Klamotten links - und der Gummi-Serfer..... das wär's....(...) Genau das war meine Bild-Idee. Bis mir die beiden genau ins Bild gestiefelt sind -- die haben auch genau gesehen, dass ich da fotografiere. Es war ihnen einfach egal, weil sie mit Ihren Ei-Fons ganz nah ran wollten. Dann noch das Lachs-farbene Oberteil der Dame zur roten Neopranjacke am Baum, da blieb nur noch schwarz/weiß. Für ein zweites Foto hatte ich keine Zeit mehr (und auch keine Lust). Fotos von Eisbachsurfern gibt's zu Hauf im Netz. Der Witz hier war die Komik des Arrangements (die aufgehängte Jacke links, ein Klappstuhl mitten im Wasser (hier nicht zu sehen) und der entspannt am Baum lehnende Dritte (hier nur mit einem Schuh vertreten)). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #6 Geschrieben 17. März 2012 Die vielen verschränkten Wer-beobachtet-wen-Beziehungen in diesem Bild machen es trotzdem interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge