teakplantage Geschrieben 7. März 2012 Share #1 Geschrieben 7. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]54622[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. März 2012 Share #2 Geschrieben 7. März 2012 Hallo Bruno, ich war neugierig, was mich unter diesem Titel erwarten würde - und musste spontan laut lachen. Allerdings blieb mir im nächsten Moment das Lachen wieder im Hals stecken. Das alles hast du mit deinem Auge für das Motiv und dem hintersinnigen Wortspiel erreicht. Das Bild an sich wäre für mich ein nicht besonders auffälliges "Urlaubsbild" - aber in der Kombination mit dem Titel finde ich es sehr gelungen, fotografisches Kabarett sozusagen. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. März 2012 Share #3 Geschrieben 7. März 2012 ..... da kann ich Reinhard nur zustimmen! der Titel - zu diesem Bild - Spitze... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 8. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 8. März 2012 Danke, Leicanik und Ameise, fürs Mitlachen und und die Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge