kolja Geschrieben 1. März 2012 Share #1 Geschrieben 1. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...werden hier geknüpft: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. März 2012 Share #2 Geschrieben 2. März 2012 Ein wunderbares Foto. Das wüste Durcheinander hier bringt gleich die Assoziation „Kinderzimmer" hervor, und die Farbe steht für „eingebunden sein", genau wie die Pose. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 2. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 2. März 2012 Danke Dir, archi. Du hast meine Absicht gut verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 3. März 2012 Share #4 Geschrieben 3. März 2012 Zu diesem freundlichen Bild hat „archi“ sehr schöne Worte gefunden. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 3. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 3. März 2012 Vielen Dank auch Dir Ulrich. Ja, besser als archi kann man es wohl nicht ausdrücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. März 2012 Share #6 Geschrieben 4. März 2012 ...Ja, besser als archi kann man es wohl nicht ausdrücken.Stimmt - und dem schließe ich mich an. Ein emotional sehr ansprechendes Foto.Die liebevolle Geste bringt den sozialen Charakter der Elefanten sehr schön zum Ausdruck. Ich habe Berichte gelesen, in denen Zoo-Elefanten einen kranken Artgenossen eine ganze Nacht lang links und rechts stützen, damit er sich nicht hinlegte, und ihm dadurch das Leben retteten, und ähnliches mehr. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. März 2012 Share #7 Geschrieben 4. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Dank gebührt Kolja fürs Einstellen dieses Fotos. Wer übrigens Interesse an Freilandbeobachtungen und Verhaltensstudien von Elefantenfamilien im Stile von Konrad Lorenz oder Jane Goodall hat, dem seien die Werke von Cynthia Moss ans Herz gelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge