aubani Geschrieben 1. März 2012 Share #1 Geschrieben 1. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...wahrgenommen an einem Ort, den man ungern aufsucht und der doch zu unserem Alltag gehört. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: Hoffnung 16 . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 1. März 2012 Share #2 Geschrieben 1. März 2012 Servus,...wahrgenommen an einem Ort, den man ungern aufsucht und der doch zu unserem Alltag gehört. Gruss aubani Mag man nicht drüber nachdenken über Krankheit und Tod, aber gehört dazu wie Du schreibst. Und das schöne Foto an der Wand lässt die Hoffnung entstehen ... Finde ich gut und ermutigend einfangen .. und der Schnitt sagt mir auch zu, weil das Auge immer wie am Bild an der Wand hängen bleibt. Also meines zumindest ... cu cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. März 2012 Share #3 Geschrieben 1. März 2012 Genial, wie hier das Motivarrangement ein fahles Echo des Wandbildes nachstellt ! Die leichten Schrägen unten und das Hineinragen oben. Die dezente Farbigkeit vermeidet jede Ablenkung und erzeugt Stille. Die Rahmengestaltung ist dagegen Geschmackssache, hat teilweise mehr Struktur als das Motiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 2. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 2. März 2012 Servus archi, danke dir für deine Bemerkungen. Ja ich mag solche Eindrücke, die einem im Alltag begegnen gerne einfangen, auch wenn es nachdenkliche und manchmal auch bedrückende Situationen sind. Solche, in den Gängen herumstehende, frisch hergerichtete Betten, kennt ja jeder. Mich hat der Kontrast zwischen Hauptmotiv und dem Bild an der Wand ( das für mich das das Leben und die Natur symbolisiert) gereitzt, es so aufzunehmen. Stimmt, Rahmen sind immer Geschmacksache, mir behagt er. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. März 2012 Share #5 Geschrieben 2. März 2012 ... solange das Bett leer bleibt besteht immer noch Hoffnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge