Ric3200 Geschrieben 26. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) How to be an inconsiderate idiot von Richard H. Hüttemann auf Flickr Gruß, Ric3200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hi Ric3200, Das könnte für dich interessant sein: Ignoranz . Da findet jeder was…
Gast outsourced Geschrieben 26. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2012 Das ist weder rücksichtslos noch ignorant...sondern vielleicht nur übervorsichtig. Ein durchdachter preventiver Schutz vor unaufmerksamen, hinterhältigen Türremplern.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 26. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2012 ich sehe da gar kein Auto, das zwei Parktickets zu bezahlen hätte - sollte doch nun mittlerweile jeder wissen, daß es gar kein Bielefeld gibt Aber ernsthaft: der Fahrer/die Fahrerin hätte sich ohne Scham auf einen Behinderten-Parkplatz stellen sollen .. jedenfalls würde ich das so jemandem sagen, wenn ich ihn/sie beim Ein-/Aussteigen erwische! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 26. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2012 ich sehe da gar kein Auto, das zwei Parktickets zu bezahlen hätte - sollte doch nun mittlerweile jeder wissen, daß es gar kein Bielefeld gibt Das ist wieder eine Aktion von IHNEN, um uns glauben zu lassen, dass es Bielefeld gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 26. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2012 Das ist keine Ignoranz, hier hat nur die "automatischen Einparkhilfe" versagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2012 Das ist wahrscheinlich keine Ignoranz, sondern ein ganz bewusste Protestaktion gegen das Überhandnehmen der fetten SUVs und VANs, die - auch wenn sie ganz gerade eingeparkt werden - grundsätzlich eineinhalb Parkplätze brauchen aber nur einen bezahlen. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 26. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Bremen gibt es Parkhäuser mit 3m breiten Parkplätzen auf einer Etage. Auf der Etage kostet es 50 Cent die Stunde mehr. Die Lösung! Es ist leider so, das heutige Autos, nicht nur Porsche, auch Passat oder 5er BMW, nicht mehr in die alten Parkplatzmaße passen. Ich habe schon teuere Reparaturen bezahlt, weil liebe Mitmenschen mit ihren Reißverschlüssen, metallbesetzten Handtaschen oder was auch immer sich aus ihren Autos gezwängt haben und lange Kratzer hinterlassen haben. Insofern kann ich den Fahrer verstehen, auch wenn es natürlich ein Aufreger ist, so zu parken. LG Fotogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 26. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2012 In Bremen gibt es Parkhäuser mit 3m breiten Parkplätzen auf einer Etage. Auf der Etage kostet es 50 Cent die Stunde mehr. Die Lösung! ...Eine sehr vernünftige Lösung (wenn mir auch der Verzicht auf die in vielen Fällen unnötigen Spritfresser noch lieber wäre). Leider ist hier in Frankfurt das Gegenteil der Fall: Man quetscht möglichst viele Autos in ein Parkhaus - und möglichst viel Geld heraus. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 26. Februar 2012 Von der Sorte gibt es hier noch mehr www.kunstparker.de - die Kunst im Alltag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge