jkrt Geschrieben 21. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So unterschiedlich kann Lava aussehen. Bei El Golfo, Lanzarote: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Lavafarben . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 21. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2012 Toll. Vielen Dank fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 26. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2012 Wieso hat das Bild so wenig Kommentare? Das ist klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 26. Februar 2012 Danke für die Kommentarverdopplung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2012 Wieso hat das Bild so wenig Kommentare?Das ist klasse! weil ich es jetzt erst gesehen habe... die Farb-und Material-Wirkung sowie die Bildgestaltung finde auch ich sehr gelungen .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe es auch erst jetzt entdeckt. gefällt mir gut, allerdings glaube ich, daß es eigentlich eine deutlich größere Darstellung braucht, um seine Wirkung so richtig zu entfalten. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast Du wohl Recht, Reinhard. Ich habe auch schon darüber nachgedacht genau dieses Bild an die Wand zu hängen....wenn nur der Platz an den Wänden nicht so begrenzt wäre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 26. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2012 ...wenn nur der Platz an den Wänden nicht so begrenzt wäre Ja, es wird echt Zeit, daß Eizo mal Tapeten rausbringt Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, es wird echt Zeit, daß Eizo mal Tapeten rausbringt Aber bitte kalibrierbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge